• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia-Spiele bzw. Java-Anwendungen auf T610?

missesanderson2

Neues Mitglied
Hallo,

wollte mal fragen ob die Spiele und Anwendungen, die es für Nokia oder Siemens Geräte gibt auch auf dem T610 laufen? Müßte doch eigentlich gehen wenn es Java Anwendungen sind, oder?
Wieviel Speicher sind beim t610 eigentlich von den 2 MB frei?


Danke und Gruß
 

Rumpelstilzchen

Neues Mitglied
Spiele oder Java Anwendungen von anderes Handys werden meiner Meinung nach nicht laufen, da diese dem jeweiligen Handy zugeschnitten sind. Also Bildschirmgröße usw.

MfG

Das Rumpelstilzchen
 

apollo13

Neues Mitglied
Ich hab ein paar Nokia Java Games (teilweise demos), die für das 6610 und das 3650/60 spezifiziert sind. Gibt es keine Möglichkeit die auf dem t610 zum laufen zu bringen?
Funktionieren die oder kann ich da im schlimmstenfall was am t610 "kaputt machen"?
 
Oben