Nokia SMS-Ton???

kl.grizzly

Neues Mitglied
Tach auch,

Ich finde die mitgelieferten SMS - Töne ziemlich mau. Man wird nicht so sehr darauf aufmerksam, wie .B. bei den alten Nokia-Standard-SMS-Piepen.
Weiß einer von euch wie bzw. wo man dieses Piepen(meinetwegen auch polyphon) von Nokia für das T610 bekommt???
Kann man überhaupt SMS-Töne auf das T610 senden???
 

Realnokia

Mitglied
Hallo kl.grizzly,

du kannst nur zwischen 6 Tönen und dem Stumm und Klick wählen. Andere SMS Töne sind bei dem T610 leider nicht möglich.

Woher man dieses Piepen bekommt, kann ich dir leider nicht sagen.
 

vesal

Mitglied
Hallo Grizzly,

wenn Du Deine e-Mail-Addy angibst, kann ich Dir von meinem 7650 den Standard-Nokia-Ton als Midi schicken, das dürfte auf jeden Fall mit dem 610 kompatibel sein und auch die Nokia-SMS-Töne einstimmig (herkömmlich halt) im .nrg-Format (bedeutet wohl nokia ringtone oder so) da glaube ich aber nicht, daß es kompatibel ist.
Kenne mich aber nicht mit SE aus. Vielleicht kann einer der ein T610 hat sagen wie man das midi ins Handy bekommt, ob es überhaupt möglich ist, und ob die .nrg's gehen.
 
Oben