• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

nokia slide 6700 - whatsapp wird nicht installiert

Carl44

Neues Mitglied
Hallo,
nutzt irgendjemand noch das alte nokia slide 6700? Ich komme bis jetzt noch gut damit hin. Nur das neueste Update von whatsapp wird nicht mehr installiert: "Erst Dateien aus Telefonspeicher c löschen" wird angezeigt.
Wo finde ich den Speicher?
Ich habe fast alle anderen installierten Programme gelöscht.
Kann mir jemand helfen, wie ich da vorgehen kann?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Carl44

Neues Mitglied
Hmm hast du schon mal probiert bei Einstellungen-Apps-Whatsapp den Cache und die Daten der App zu löschen?

Bei meinen Einstellungen gibt es keinen Menüpunkt "Apps".
Aber ich habe jetzt alles mögliche andere wild drauflos gelöscht und dann ging es zu installieren. Problem ist also gelöst, auch wenn ich nicht genau weiß, was jetzt den Ausschlag gegeben hat.
Danke trotzdem für den Tipp.
 
Oben