Nokia Shop Wiesbaden - Kein softwareupdate möglich?

Nokia-Fan2002

Neues Mitglied
hallo zusammen,

war gestern in Wiesbaden im Nokia Shop!
Wollte die neue software für mein Nokia 6510 haben.
Doch dort wurde mir gesagt das dies vor ort nicht möglich ist...........:confused:
Man müsste es dazu einschicken und das würde 3 wochen dauern:mad:

Ich hatte die schnauze Voll.

Meine Frage: Gibt es in Mainz oder Frankfurt einen Nokia shop wo man die neue software herbekommt????ß


MFG!!!!
 

Rappelsack

Mitglied
Es gibt ganz wenige NSC's, die nicht direkt Updaten können, sondern zu nem anderen Shop schicken....

In Wiesbaden gibt es mit sicherheit einen 2ten ?!

Grüße
 

oetti

Neues Mitglied
Wenn Du mal nach Frankfurt kommst, solltest Du in die Zeilgalerie auf die 3.Ebene gehen. Da gibt es einen Nokia Shop, der wirklich schnell und unkompliziert updates durchführt.
Ich war ohne Anmeldung knappe 10 Minuten im Laden, um ein4.0er 6510 update zu bekommen. (Allerdings nicht zu einer Haupteinkaufszeit).

Roland
 

Mooney

Mitglied
Hier Mainz gibt es nur den Nokia-Shop in der Stadthausstraße. Generell kann man sein Handy dort updaten lassen, ob Updates für das 6510 gemacht werden, kann ich aber nicht definitiv sagen.

Unter 06131-277633 sollte dies aber zu erfahren sein... ;)


Gruß, Mooney :)
 

Nokia-Fan2002

Neues Mitglied
Werde mal nach Mainz fahren. wenn es dort nicht geht muss ich nach Frankfurt......

@Dextra Bugfrei und anstatt D2 - D2 Vodafone, T-D1 - T-Mobile, und Interkom - O2(Display anzeige.

Ist absturzsicher und fehlerfrei.

MFG
 

Nokia-Fan2002

Neues Mitglied
Weiss vielleicht jetzt jemand genauer ob ma in Mainz sofort updaten kann?????????????????????????????

Wenn nicht fahr ich da morgen hin und schau ob es machbar ist.


MFG:augenpaul
 

DRS

Neues Mitglied
@NokiaFan

Schreib bitte hier dann rein, ob es so einfach möglich ist in Mainz! Fahre am Freitag nach Mainz und möchte dann dort ebenfalls updaten lassen.

@all es gibt doch nur den einen Nokiashop in Mainz -den gegenüber von Saturn, oder? Kann da nur ein riesen Lob aussprechen, da mir dort im letzten Herbst am 6110 anstandslos und ohne Rechnung der Leitgummi gewechselt wurde...
 

Nokia-Fan2002

Neues Mitglied
Neu hier

Sorry, bin erst seit 2-3 wochen mitglied bei HK. Wusste ja nicht welche Optionen mir hier geboten werden.So langsam finde ich mich gut zurecht.

MFG
 

Abi99

Mitglied
Soweit ich weis, kann doch ein "Nokia Shop" gar nix.

Nokia Händler
dort die PLZ eingeben und alle die "Nokia Shop" heissen meiden. Der Rest kann und macht Updates. Am Besten vorher anrufen.
 

Nokia-Fan2002

Neues Mitglied
Frankfurter Nokia Shop - Zeilgallery

Habe eben eine e-mail von dem Nokia shop in der zeilgallery in Frankfurt am Main bekommen. Sie teilten mir mit das sie Updates für die aktuellen Handytypen durchführen.
Werde dann doch lieber dort das Update machen lassen.
Bin sowiso am Freitag im Raum Frankfurt unterwegs.

MFG
 

Mooney

Mitglied
Soweit ich weis, kann doch ein "Nokia Shop" gar nix.
Wenn dem Shop ein NSC angegliedert ist, so wie es hier in Mainz der Fall ist, schon! ;)
Die machen ja auch alles mögliche und ich habe dort auch schon mehrere Handys updaten oder reparieren lassen - ich kann nur nicht sagen, ob dort das spezielle 6510-Update möglich ist, da ich eben noch kein 6510 habe. ;)


Gruß, Mooney
 

Nokia-Fan2002

Neues Mitglied
Desshalb fahr ich dann gleich nach Frankfurt.
Da bin ich mir 100 pro sicher das es geht(habe ja ne e-mail von denen bekommen).

Wenn ich die Software hab dann sag ich euch wies gelaufen ist.:D

mfg
 
Oben