Nokia Shop Bonn "Service kennen wir nicht..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

easy-e

Neues Mitglied
Hallo!
Wollte mir heute mal das 6600 ansehen und da es das nur in den beiden Nokia Shops in Bonn gibt bin ich mal in den Shop in der Sternstr.
Tja also das ist wirklich ein toller Service dort!
Vor einer Woche wollte ich ein Tischladegerät kaufen, Listenpreis 18,90 überall, auch auf der Nokia-Page. Ich frage die Spezialisten im Shop und die hatten es auch da.Dann will ich bezahlen und der sagt mir "30euro bitte". Ich denke nur ok, der hat sich verlesen, aber nein er meinte das wäre der offizielle Preis.
Naja ich sagte noch das kann nicht sein und er solle doch mal auf der seite nachsehen und dann meint der tatsächlich folgendes:
"Ja das kann sein das das bei Nokia online billiger ist, aber da kämen ja schließlich noch die Versandkosten dazu und in so einem Shop in der Stadt müssten ja auch die Mitarbeiter bezahlt werden und darum wäre das alles etwas teurer"
Daraufhin sagte ich nur noch das ich nicht besonders überzeugt sei habe aber trotzdem diesen "Schwarzmarktpreis":mad: bezahlt..
Als ich dann noch durch die Stadt ging hab ich dasselbe Gerät in drei Läden für jeweils 18,90 gesehen...daraufhin hab ich mir gedacht das kanns ja wohl nicht sein und bin zurück in die Sternstr. zum Nokia shop und nach einer kleinen Diskusion haben die es mir dann zum gleichen Preis verkauft.

naja soviel dazu..

Heute war ich wie schon gesagt in der Stadt um mir das 6600 anzusehen welches es nur in den beiden nokia shops gibt.
Ich bin natürlich erst in den zweiten shop gegangen weil ich mit den Typen aus der Sternstr. schon abgerechnet hatte.
Mir wurde in dem zweiten shop auch gesagt sie hätten noch eins da und ich könnte am nächsten tag vorbei kommen.ok, ich fahr dort hin und was war?das gerät war reserviert und noch am vortag verkauft:mad: toll hab ich gedacht aber wenigstens waren die Verkäufer so nett und haben mir von der nächsten Lieferung eins reserviert und die wollen mich nun anrufen wenn´s angekommen ist...

Daraufhin musste ich in den Shop in der Sternstr. weil es das 6600 leider sonst nirgends gibt. Ich fragte den Verkäufer also und er meinte nur so "ja ist da" ich dann "könnte ich mir das denn mal ansehen?"
dann holt der die Schachtel raus, zieht sie so auf das man das Gerät gerade sehen konnte und sagt mir "tja, so siehts aus"...
anstatt mal zu fragen wollen sie´s mal genauer ansehen oder wenigstens die plastikhülle abzunehmen...von anschalten konnte keine rede sein :mad:

Das beste war dann noch der Preis:
mit telly smile vertrag 349euro!!!!!:augenpaul

Die spinnen und meinen sie könnten die Preise machen wie es ihnen gefällt:mad: ein absoluter Abzockerladen!

Also ich kann nur jedem raten lasst die Finger von dem Laden...absolut nicht kompetent und Kundenunfreundlich³

Der zweite nokia shop bietet es übrigends für 299 mit demselben vertrag an!

mfg

gravis

Neues Mitglied
Service?

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich dir sagen, das soetwas in NRW häufiger vorkommt und nicht nur in NOKIA-Shops.
Es gibt aber auch in NRW Händler die Serice noch oder wieder groß schreiben.
Sonst kaufen nämlich bald auch die letzten "Online" ein.

easy-e

Neues Mitglied
tja die sonstigen Läden haben leider nur "alte Kamellen" vorrätig und sind meiner Meinung nach in keinster Weise up to date!

also bei dem zweiten shop war ich ganz zufrieden obwohl die das Gerät schon verkauft haben...sowas darf natürlich nicht passieren.
Ich bin schließlich gute 25km dafür gefahren:flop:

Der shop war aber ziemlich gut eingerichtet und die hatten auch viel da...alles in allem eine nette Atmosphäre

Blackmoon

Neues Mitglied
bin ebenfalls bonner und der bonner nokia shop - zumindest der in der innenstadt ist scheiße!

das service center neben dem promarkt ist eher mein ansprechpartner in sachen updates und co.

kaufen?

eh nur über netz oder von privat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben