Nokia Pressekonferenz 24.01.2002

BLADES

Mitglied
aloha!

tja, da werden wir wohl mal schauen müssen, was die brüder so anbieten. bist Du sicher dass 12.30 uhr 01.30 pm finnischer zeit ist??

ade
BLADES
 

avenaki

Mitglied
Kann ja wohl nicht wahr sein. Ich glaube nicht, dass die morgen wieder neue Geräte vorstellen. Vielleicht ein 5210 und 6510 Nachfolger :D
Wird wohl eher vielleicht ne Vorstellung der schon bekannten Gerä.te
 

Richy3000

Mitglied
Ich glaub schon das Nokia ein neues Gerät vorstellt, da Sie ja so schnell wie möglich wegen dem T86 nachziehen müssen.
Wurde ja auch schon von Nokia angekündigt, dass sie ein auf dem 8310 bassierendes Handy mit Farbdisplay rausbringen werden.
Die Experten rechnen auf jenden Fall mit der Vorstellung am 24. Januar oder erst im März.
 

Realnokia

Mitglied
Mahlzeit,

auf die Pressekonferenz bin ich ja mal gespannt. Soviel neues wird Nokia wohl nicht präsentieren, da wird wohl ehr noch was auf der Cebit kommen. Morgen werden wir wohl mehr wissen!

MfG
Ralf
 

Richy3000

Mitglied
Wann genau soll das neue Nokia eigendlich rauskommen

Anfang 2 Quartal oder?
Das wäre dann ja April

Richy

[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Richy3000 ]
 

Cyber-Shadow

Mitglied
aloha!

tja, da werden wir wohl mal schauen müssen, was die brüder so anbieten. bist Du sicher dass 12.30 uhr 01.30 pm finnischer zeit ist??

ade
BLADES
//www.timezoneconverter.com/"]Time Zone Converter[/url]:
13:30:00 Thu Jan 24 2002 in Europe/Helsinki converts to
12:30:00 Thu Jan 24 2002 in Europe/Berlin
[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Cyber-Shadow ]
 
Ich schiebe mal einfach nach oben. Der Ton ist übrigens via Mediaplayer deutlich besser als beim RealPlayer.
Viel Vergnügen bei der PK

wünscht

Der Blaue Klaus
 

Richy3000

Mitglied
Tja doch kein neues Handy vorgestellt
:(
Oder hab ich da was übersehen.
Hab nämlich erst später eingeschalten.

[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Richy3000 ]
 

mojn

Mitglied
Leider nur Ton, aber zumindest gehts da genau um Mobiltelefone. Derzeit haben sie es vom 7650 und von den angeblichen 20 Neuvorstellungen im ersten Halbjahr 2002.
 

mojn

Mitglied
Nach der Auflistung aller Zahlen werden jetzt Fragen beantwortet. Schade, daß keiner von uns fragen kann... :D
 

mojn

Mitglied
Es geht um MMS: erwarteter Start der Netzbetreiber ist Anfang 2. HJ 2002, und es werden neben dem 7650 auch andere Geräte MMS-fähig sein.

Also leider noch nichts wirklich neues bisher.

Es sieht aber schwer danach aus, daß Nokia sich nun vermehrt auf den US-Markt konzentrieren wird, neben China. Der Wechsel in USA von TDMA auf GSM biete hohe Marktchancen, genau wie die ansteigenden Kundenzahlen der chinesischen Anbieter.

UND: 20 neue Phones pro Woche bedeute eins pro Woche, auch heute soll eins kommen
 

mojn

Mitglied
Die Konferenz ist vorbei, alles was noch gesagt wurde, war, daß es MEHRERE neue Geräte mit Farbdisplays geben wird.

Ich gehe mal davon aus, daß nach allen Pressekonferenz-Standards den Anwesenden der ein oder andere Ausblick auf das Jahr 2002 gewährt wird. Die Frage ist bloß, ob das heute noch irgendwo auftauchen wird

[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: mojn ]
 
Oben