Nokia PC Suite

Legogras

Neues Mitglied
Ich habe iene Frage zum PC Suite;

nachdem ich es nun endlichzum Laufen gebracht habe, habe ich ein Problem;

ich habe mir eine 256 MB MMC Karte geleistet und würde nun gerne ALLE Daten meiner 16 MB Karte überspielen (einschließlich Kurzmiteilungen).

Aber leider wird meine Verzeichnisstruktur meines MMC's nicht im PC Suite angezeigt, daher kann ich meinen "SYSTEM" Ordner, in dem die SMS' enthalten sind, leider nicht sicher und überspielen.

Hat jemand hier eine Idee, wie ich meine Daten trotzdem mit dem PC Suite auf den neuen Chip bekomme ?
 

hajoli

Neues Mitglied
Das geht nicht über die PC Suite. Du musst die Daten über einen MMC-Reader kopieren.

Achim
 

Legogras

Neues Mitglied
=( Danke....
blöd....


und komisch;
denn bei meinem neuen 256er Chip wird die gesamte Verzeichnisstruktur angezeigt, einschließlich SYSTEM Ordner
 

copeater

Neues Mitglied
also beim n-gage zum beispiel schliesse ich das per usb an und kann dann vom windows erxplorer alle datein auf der mmc einsehen und auch kopieren.

vielleicht versuchst du es mal so.
 
Oben