• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia PC Suite - Vista

Daywalker99

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich suche um Rat bei einem Synchronisationsproblem. Ich werde mir ein neues Handy zulegen und dieses Mal ein Nokia. Nun möchte ich gerne auch mein Handy jeweils mit dem PC synchronisieren (habe ich noch nie gemacht =).

Nach ausgiebigen googeln und suchen in foren habe ich nichts gefunden zu meinem Problem:

ich habe zuhause Vista mit dem Office. Natürlich gibt Microsoft kein Outlook zu dem normalen office packet dazu so habe ich "Windwos Mail" und "Windows Kalender"....

Mit dem Programm Nokia PC Suite kann ich jedoch nur Outlook Express / Outlook und sachen von Lotus Notes etc synchronisieren. Ich habe bis jetzt keine unterstützung für "Windows Mail" gesehen......

Was könnt ihr mir da vorschlagen? Gibt es ein Programm welches "Windows Kalender" mit meinem Nokia synchronisieren kann?


Mit freundlichen grüssen

Day
 

Daywalker99

Neues Mitglied
Hi,

Ich habe grade eben das synchronisieren mit der Nokia PC Suite mit dem Handy des Bruders versucht.

Ich kann dort nur folgendes auswählen:
my.php


Und beim Express gibt es sogar nur die möglichkeit die Adressen zu synchronisieren :-(

Grüsse

Day
 
Oben