• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Pc Suite - "Verbindung getrennt"

Jari

Neues Mitglied
Hallo!

Folgendes Problem:

Ich verbinde mein Nokia 6230i via Bluetooth mit der Nokia PC Suite. Klappt auch erstmal. "Verbindung hergestellt". Aber wenn ich dann auf "Anwendungen installieren" klicke, findet das Programm dort kein Handy und plötzlich erscheint auch in der Taskleiste die Meldung " Verbindung getrennt".

Was mach ich denn falsch? Weiß jemand weiter?

Schonmal Danke für Hilfe.

Gruß,
Jari
 
Oben