• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia PC Suite installiert... seit dem findet mein Rechner dauernd das N73 als neu

n73tom

Neues Mitglied
Hi,
ich hab auf meinem Rechner die Nokia PC Suite installiert. Funktioniert auch soweit tadellos. Leider findet mein XP aber seit dem laufend neue Hardware: Nokia Windows portable Divice Treiber und Nokia N73 ...schön abwechselnd. Aber immer erst nachdem ich das Telefon dran hatte. !?!?!? Jemand ne Idee warum das so ist, bzw. wie man das "abstellen" kann?

DANKE
 

n73tom

Neues Mitglied
Hi, danke. aber daran liegt es nicht, in der Liste taucht es gar nicht erst auf... es ist dieser komische xp installationsdings der immer wieder sagt, er habe was neues. er installiert ja nix, es kommt mimmer nur diese "sprechblase" ...nervt hatl
 

Zuckerstange

Mitglied
n73tom schrieb:
Hi,
ich hab auf meinem Rechner die Nokia PC Suite installiert. Funktioniert auch soweit tadellos. Leider findet mein XP aber seit dem laufend neue Hardware: Nokia Windows portable Divice Treiber und Nokia N73 ...schön abwechselnd. Aber immer erst nachdem ich das Telefon dran hatte. !?!?!? Jemand ne Idee warum das so ist, bzw. wie man das "abstellen" kann?

DANKE
Hatte ich bei meinem N73 auch,hab den Pc suite runtergeschmissen,und den alten Installiert,weiß die Nr grad nicht,auf jeden Fall die cd die beim Nokia dabei war...dann ging es..warum weiß ich net..
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Das stimmt, allerdings verhalten sich die Symbian-Geräte komplett anders als SE-Geräte, dann gibts halt nur ne 4 Minus ;)

Der fehler liegt insgesamt meist an Fehlerhaften USB-Schnittstellentreibern und an oft nciht vorhanden Mainboardtreibern!

Ohne mainboardtreiber der richtigen gattung werdne uSB-Schnittstellen extrem oft falsch in systeme eingegliedert und dann kommt es zu solchen Symptomatischen Störungen.
 
Oben