• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia PC-Suite Fehler bei Synchronisation mit Outlook

Hein1

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier. Erst mal einen schönen Gruß an alle.

HAbe mir das Nokia 6230 gekauft. Bin sehr gut zufrieden, leider klappt die Synchronisation mit Outlook nicht. Termine werden übertragen, aber bei den Kontakten bricht die Übertragung mit folgender Meldung auf den Handy ab: Adressbuch: Fehler. Am PC kann es nicht liegen, ich habe es auf 3 verschiedene Systeme ausprobiert. Das Programm liest die Kontakte einandfrei ein, aber beim Schreiben auf das Handy bricht es ab. Unter der Nokia PC Suite kommt noch die Fehlermeldung "Sycn-Client antwortet nicht" und "Abbruch vom Benutzer" Ich benutzte ein USB Datenkabel, WinXP Sp2, Nokia PC Suite 6.4.8. und Outlook 2003. Ein recht herzliches Danke-Schön schon im Vorraus. :)

Ciao Michael
 
Oben