• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia PC Suite & Bluetooth (Bluesoleil)

audi

Neues Mitglied
Hallo,
will mein Nokia 6103 über Bluetooth mit dem PC verbinden und über die PC Suite drauf zugreifen.

Habe die aktuelle Version von Bluesoleil (2.1.3.0) und die aktuelle PC Suite 6.8 von Nokia. Eigtnlich sollen die gut zusammenspielen, bei mir wird aber Bluesoleil gar nicht erst im Connection Manager der PC Suite angezeit.
Es wird mir nur Bluetooth (Micrososoft) angezeigt, dass funzt aber nicht (steht auch in vielen Foren so).

Üner Bluesoleil direkt kann ich problemlos aufs Handy zugreifen.
Laut Nokia soll die PC Suite auch mit Bluesoleil funzen.

Danke
Audi
 
Oben