• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia PC Suite, ältere Versionen gesucht

HSKc-Robby

Neues Mitglied
Ich habe vorgestern mein neues Nokia C7-00 bekommen... Gleich per Bluetooth mit der Nokia PC Suite verbunden, was auch funktioniert hat. Da es nen Update für die PC Suite auf Verion 7.1.51.0 gab, hab ich den auf druchgeführt. Danach meldete die PC Suite "Nokia C7 wird nicht unterstützt. Verwenden Sie stattdessen die Nokia Ovi Suite" :eek:
Die Ovi Suite stellt für mich aber keinen gleichwertigen Ersatz dar...

Da ich auf meiner Festplatte nur noch die Version 7.1.30.9 der PC Suite haben, würde ich gerne mal neuere Versionen wie 7.1.40.1, 7.1.40.6 oder 7.1.50.2 versuchen, ob die mit dem C7 auch klar kommen. Im Internet sind die leider irgendwie nich zu finden :(
Vielleicht hat jemand hier aus dem Forum diese Versionen auf der Festplatte liegen?

HSKc-Robby

Neues Mitglied
Ja, aber die Version 7.1.40.1, 7.1.40.6 oder 7.1.50.2.

Ab der Version 7.1.51.0 wird das C7 auf jeden Fall nicht mehr unterstützt... Und bei Nokia kann ich überall nur die aktuellste Version herunterladen.

Oben