• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia PC Suite 5.1 - Speicherort!

polosport1

Neues Mitglied
Hi,
möchte ein neues XP installieren, aber die Einstellungen und z. B. SMS, die in der Suite gespeichert sind, auch nach einer Deinstallation - somit wohl eher auf dem PC, .reg oder .ini - behalten. Hab auch schon einen Suchlauf gemacht aber es gibt sehr viele Dateien, die Nokia heißen und von der Suite benutzt werden.
Hat jemand Ahnung, welche Datei die entscheidende ist, also wo persönliche Einstellungen gespeichert werden?!?
Vielen Dank!
 
Oben