• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Ovi Suite Update auf 2.1 veröffentlicht: Synchronisation mit Thunderbird und Videoupload

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
A

Anonymous

Guest
HAHAHA, ich hab bei diesem Oleck Spammer angerufen und einen Termin gemacht, mal sehen ob der vorbeikommt. :D
 
E

E71 User

Guest
Ovi Suite

Alles recht schön ... nur scheinen ein paar bugs dabei zu sein, welche das komplette Windows OS Vista lahm legen. Außerdem wird von Nokia als nötigen Speicherplatz 2GB angegeben. Alles sehr wunderlich. Eigentlich schade weil somit der Austausch meines E71 immer näher rückt. Im übrigen scheint sich die Mentalität fortzusetzen erst einmal die Software von den "User-Deppen" testen zu lassen.
 
A

Anonymous

Guest
Der/die sollte mal seine/ihre Rechtschreibung vergrößern lassen.
Einen Punkt macht man nur nach ganzen Sätzen und nach einem Doppelpunkt kommt ein Leerzeichen.
Mach' Dich vom Acker, Du Nervensäge.
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde die Ovi-Suite ist gegenüber der alten Suite grotten lahm beim Sync!!!
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir gibt es eine Update-Funktion für die Handy-Firmware.

Einfach oben bei Extras unter Updates (bin mir nicht ganz sicher bzgl. der Menübezeichnungen, da ich grad nicht nachschauen kann). Ist auf jeden Fall der vorletzte Menüpunkt oben.
Dort überprüft der die Aktualität des Ovi-Programms und der Firmware des Handys.
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir gibt es eine Update-Funktion für die Handy-Firmware.

Einfach oben bei Extras unter Updates (bin mir nicht ganz sicher bzgl. der Menübezeichnungen, da ich grad nicht nachschauen kann). Ist auf jeden Fall der vorletzte Menüpunkt oben.
Dort überprüft der die Aktualität des Ovi-Programms und der Firmware des Handys.
 
A

Anonymous

Guest
und wo kann i mir einstellen in welche richtung er meine kontakte sync. ...?
 
A

Anonymous

Guest
beta labs seite ? aber des programm ist final?

ansonsten sieht des aus wie von microsoft deren sync servic (habgrad den namen vergessen)
 
A

Anonymous

Guest
myphone heißt des von MS


sag mal wisst ihr wie man über die software aus dem ovi store software ladne kann und diese dann aufs handy übertragen ? (damit wird geworben aber habs nicht gefunden)
 
A

Anonymous

Guest
da die Vorgängerversion 2.0.2.42 bei jedem Sync-Versuch abstürzte, akzeptierte ich das Update auf die Version 2.1.0.87 in der Hoffnung auf Besserung.

Ergebnis: Diese Version stürzt schon vorher ab! Ich komme nicht einmal soweit, irgendwelche Einstellungen zu prüfen oder gar zu ändern...
Anscheinend will sich OVI schon beim Start mit dem OVI-Server verbinden, was aber in meiner Firma wegen Firewall nicht geht.

Auch ist mein Telefon noch nicht mit dem PC verbunden.

Hoffentlich bekommt Nokia das bald in den Griff, denn das ist schon ziemlich lästig!

Ach ja: Ich habe ein Nokia E66 und nutze WinXP SP3.
 
A

Anonymous

Guest
Vorsicht !!!!!!!!!!!

Äußerste Vorsicht geboten:Wer die Ovi- Suite installiert, kann sich auch gleich Trojaner und Viren installieren! Seht euch mal in den Lizenz- Bedingungen an, welche Daten Nokia sammelt und an sich weiterleitet. Die wissen dann alles über eure Festplatte(n).
 
Oben