• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia: Nachfolger des Billig-Modells E63 gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die vietnamesische Website itech.vn hat erste Fotos von einem neuen Nokia-Handy veröffentlicht. Bei dem Volltastatur-Handy im Blackberry-Design handelt es sich um den Nachfolger des Billig-Modells E63, wie man unschwer sehen kann. Technische Daten zu dem Gerät sind nicht bekannt. Ein Blick auf die Fotos ofenbart aber einige Details.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia: Nachfolger des Billig-Modells E63 gesichtet auf AreaMobile.

C

CwMbest

Guest
Eines der besten und futuristischten Designs, die ich je gesehen hab.

M

mondbasis Alpha Eins

Guest
sieht aus, als hätte sich da jemand was aus nem Palm zusammengebastelt.

A

Anonymous

Guest
Billig-Modell finde ich auch übertrieben, Einstiegsmodell oder Einfach-Businessphone wären passender.

A

Anonymous

Guest
jo

"sieht aus, als hätte sich da jemand was aus nem Palm zusammengebastelt."
wollte ich gerade sagen, sieht aus, wie mein alter treo 500 ^^ nur mit nem besseren betriebsystem ;)

chris.nx

Mitglied
Herr Seeger,
demnächst, wenn Sie den Titel ändern, dann aber auch direkt die Headline im Browser ;-)
Diese Zeigt nämlich "Nokia: Nachfolger des Billig-Modells E63 gesichtet" an.
Aber so würde ich sagen, danke für die Reaktion, auch wenn nicht von mir ausgelöst.

Oben