• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N97: Update-Paket bringt neue Funktionen auf das Smartphone

A

Anonymous

Guest
erst kritisiert man das ngage nicht verfügbar ist jetzt gibt es das muss man was
anderes kritisieren wie arm
 
H

HiGhTiMeS

Guest
ich persönlich bin ja ehemaliger nokia fan. nach 7650, n70, n95, n95 8gb bin ich
das erste mal fremd gegangen mit dem lg renoir (->schrott) und hab jetzt das
samsung i8910. geiles handy ... ABER... immerhin tut nokia was für sein n97! bei
lg gabs nie ein fimware update, bei samsung gibts bis jetzt auch keins, und das
handy hat auch noch den ein oder anderen fehler. bei nokia ist das schon das 2te
update, seit das gerät aufm markt ist. also dass muss man nokia wirklich lassen,
von service haben sie ahnung, auch wenn das gerät an sich meiner meinung nach
eher lau ist.
 
A

Anonymous

Guest
wann kann ich denn enldich das firmware update herunterladen über internet (foa)
oder wie das heißt^^...geht bei mir immer noch nicht...und mit pc/ovi suite
erkennt mein pc das handy nicht
 
A

Anonymous

Guest
@HiGhTiMeS

Wenn man einen Hersteller nicht mag, dann wird er halt mit dem
schwachsinnigsten Zeug kritisiert. Wenn Nokia keine Updates zur verfügung
stellen würde, würden die sich doch auch alle beschweren. Ist halt genauso wie
bei den Iphone hassern. Wobei ich das noch eher verstehen kann als
Nokia/SonyE./.... Ist meiner meinung nach einfach nur ein Proll
handy.

@i-einer auf der 2. Seite:

Als ob die bei Nokia nichts besseres zu
tun hätten, als das N-Gage ding fürs N97 zu Programmieren und dabei gleichzeitig
noch alle Spiele umzuschreiben, damit man sie mit dem Touchscreen spielen kann
und die Auflösung muss natürlich zwischendurch auch noch mal gemacht
werden.
Das wird sicher noch mit der Zeit kommen. Also stell dich mal net so
an...
 

GiTMo

Neues Mitglied
Ich habe das N97 seit gestern. Hingegen aller Beurteilungen hier und dauch auf
anderen Seiten, die über das N97 herziehen, teile ich nicht deren Meinung.
Das
Ding ist einfach genial. W*****einlich kommt es darauf an welche Erwartungen man
an das N97 stellt und für was man es benötigt. Ich kam durch die Meinungen
anderer nur ins Wanken und wollte schon das i8910 kaufen, ein Freund tat es und
ist nicht sehr beeindruckt. Die HD Möglichkeit ist zwar sehr nett, aber im
Officebereich brauche ich das nicht.
Also wieder eine
Betrachtungssache.


die Firmwareversion hier auf meinem Handy ist
übrigens:

V10.0.12.263.02

und ich kann es nicht über die Suite updaten,
der Updater meint es gibt keine neuere Version.
 
A

Anonymous

Guest
ja das problem haben viele, die neue firmware steht seit 1.juli zur
verfügung

hab ein ungebrandetes handy trotzdem zeigt er bei mir auch nix an
 
A

Anonymous

Guest
hi an alle finde es,echt übel wie alle nur pber das handy her ziehen.habe so gut
wie fast jedes handy was in der ober klasse aufm markt war mehrer tage
bedient.und muss sagen das n 97 ist bis jetzt fast das beste jedes hat seine
macken es wir wohl keins geben was keine hat das einzige was mich stört ist das
der akku normal noch länger halten sollte und das gerät bischen schnelle sein
könnte aber solche fehler haben die gegner aumf markt auch.aber sonst im ganzen
bin ich zu frieden.
 

GiTMo

Neues Mitglied
Mala ich bin deiner Meinung

nur die Tastensperre macht mir zu schaffen,
manchmal muss ich 2x entsperren, sonst bleibt das Display dunkel. Man gewöhnt
sich dranne aber :D
 
A

Anonymous

Guest
Iphone

Wenn man Euch so schreiben sieht könnte man denken Ihr bekommt Geld für den ganzen Stuss was Ihr so ablässt.Was ist IPhone ein Designer Barren mit Kartenleser sonst nix.Ebenfalls total unausgereift was die ständigen nervigen Updates immer wieder Zeigen.
Als Business Gerät total unbrauchbar.Einfach nur nen IPod mit Telebim weiter ist es auch nicht.Habe mein 3tes IPhone auch wieder verkauft konnte mich wieder nicht Überzeugen.
Mode Ding mit Datenkontrolle,hauptsache Apfel zeigen wo möglich einen auf die Stirn Tättoovieren Signale setzen Ich gehöre dazu bin soooooooooooooo cooool.
lächerlich gibt genug andere Geräte.N97 mit Nano Beschichtung wow will doch jeder haben muss doch das beste von der Welt sein das Super Ding.Permanente Abstürze,egal haupsache is inn.
Redet man in 2 Jahren immer noch von dem Gerät??Das beste Gerät wurde bereits vor 2 Jahren vorgestellt der Communicator.:)
 
B

Bronko

Guest
Kann mein N97 nicht aktualisieren...

Nabend zusammen, würde mal ganz gerne das neueste software update durchführen aber der nokia software updater findet mein telefon nicht.
was ist da los, habt ihr einen plan?
 
A

Anonymous

Guest
N97 Update

So, bin durch Zufall mal auf die Diskussion gestossen und muss sagen das ich mit dem N97 absolut zufrieden bin. Auch beim Direktvergleich des N97 mit dem iPhone ist zu sagen, das die Bedienbarkeit bei Apple perfekt ist.......damit hats sich aber auch schon, nettes Spielzeug, für mehr aber nicht zu gebrauchen. Das dazu :p

So und ich hab meinem N97 nen neuen Productcode eingeschrieben und konnte mit diesem dann die neue Firmware aufspielen, durch die das Handy erheblich schneller und stabiler wurde. Hier wurde bei Nokia also ganze Arbeit geleistet!!

Gute Tutorials dazu bekommt man zum Beispiel auf http://www.symbian60.mobi/

viel Spass und macht nix kaputt
 
A

Anonymous

Guest
N97 einfach toll

ich habe das Handy schon drei Monate und es ist mir noch nicht einmal abgestürzt. Aber das Beste ist das es eine Tastatur hat und sie auch nich so toll geht. Was will man mit der Geschwindigkeit denn wenn man ein neurés Update hat ist das ok. Der Speicher ist auch toll. Besseres Bildschirm wie Iphone ist das nicht toll. Internetbrowser ist auch schnell. Hat auch nich zwei Kammeras mit dem man Webcam machen kann ist einfach nut toooooooooooolllll.
 
A

Anonymous

Guest
Nokia N97 besser alls Iphone

Das N97 ist endlich mal ein richtiges Handy und nicht so ein fehler Klotz wie das I phone ich kenne 5 Leute die es hatten und den scheiß entlich los geworden sind! kratzer im kratzfesten glas Akku bei 50% einfach auf null gestürtzt und unser T1 Punkt vor ort kann sich nicht mehr vor den defekten iPhons retten!Und nein ich bekomme kein geld dafür ich hab nur mein altes Handy (Ipohne)nach 3 maligen Systemabsturtz mit wut wieder zurück gebracht und hab entlich ein richtig SmartPhone mein N97!
 
G

Giimii

Guest
Totaler Scheiss

Der scheiss stürzt ab, hängt, nimmt viele Kratzer auf und hat zwar viel speicher, aber ist mal 1 viertel des Speichers besetzt dann kommt dat ding garnicht mehr klar, und wenn ich hier bei euren Komentare sehe N97 besser als iPhone der hat ja eine an der Waffel scheiss auf eure Köpfe.

Mein Tipp: gibt kein Geld für Scheisse aus

Gimi der Boss
 
A

Anonymous

Guest
wassssssssssssssssssssssss

ha ha ha nokia besser als iphone ok zum tel reicht es :) aber das ist auch alles
 
J

john-he

Guest
ich wollte gerne ein iphone wegen dem großen display. aber viele im freundeskreis die mal eines hatten waren von dem apple phone super enttäuscht. mein n97 ist nicht perfekt. aber es nervt mich weniger ab als so ein iphone was nur so tut als sei es was ganz tolles.
 
Oben