• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N97: Update-Paket bringt neue Funktionen auf das Smartphone

A

Anonymous

Guest
schon echt furchtbar wenn ein handy eine tastatur hat und einen touchscreen das
man die tastatur auch verwenden kann/muss...
 
A

Anonymous

Guest
Schön die Geräte beim Kunden reifen lassen... unglaublicher
Entwicklungschrott...
 
A

Anonymous

Guest
Ich kanns nich glauben... Sind hier nur dumme Kinder am start oder was?

Als
ob Nokia der einzige Hersteller wäre, der seine Geräte beim Kunden "reifen"
lassen würde.

Stellt euch mal nich so an...
 
A

Anonymous

Guest
@ WTF?!

Ja, ich hab's an anderer Stelle auch schon gesagt... ein
Kinderspielplatz hier.
 

DeathAngel

Mitglied
Als ob irgendjemand mitm Touchscreen only arbeiten will... Ausser vllt den
iPhone Jüngern denen keien andere Möglichkeit offen bleibt *g*
 
A

Anonymous

Guest
Jo, das iPhone OS update 3.1 mit Copy-Paste ist auch nix anderes als ein Fix,
sogar mein Sony k550i kann Copy-Paste von Werk aus.

Trotzdem ist das Nokia
N97 ein Reinfall und sollten sie nicht schnell den Preis nach unten korrigieren
wird das Ding beim Hersteller vergammeln...
 
A

Anonymous

Guest
@wayne

Ich werd mir das N97 holen. Auch wenn der Preis etwas übertrieben ist,
so ist es beim Iphone nicht anders. Und ausser dem Multitouch hat das Iphone
nichts besonderes zu bieten. Wobei schon andere Handys Multitouch
besitzen...

@Alter

Leider können wir daran nichts ändern...
 

DeathAngel

Mitglied
Multitouch ist auch kein Allheimmittel wenn selbst Anwenderdavon berichten
lieber den herkömmlichen Weg als Multitouch zu nutzen ^^

Da gabs btw auch mal
ne News zu... Oder es stand in nem iPhone testbericht...
 

NaKrul

Neues Mitglied
"Doch das Spiel sieht deutlich schlechter aus, als sein iPhone-Pendant." Mal
wieder geil die Kurve gekriegt :D Wieso wird das nicht mit in den Titel
übernommen ?* la "Trotz Update: RE auf N97 nicht so schön wie auf iPhone".
 
A

Andi Wand

Guest
Schön, wenn man so Anti-iPhone-verblendet ist, wie einige Leser hier...
Aber
vielleicht will einer der angesprochenen Poster erklären, was gegen den
Vergleich zwischen RE:D auf dem iPhone und dem gleichen Spiel auf dem N97
spricht...?
 
A

Anonymous

Guest
Das N97 ist nen "Arbeitsgerät" und grade frisch aufm Markt und das iPhone ist
mehr Spielekonsole als alles andere...

vergleicht ja auch keiner nen Handy
mit der PSP...

Mal abgesehen davon will wirklich jemand freiwillig mitm TS
nen Shooter spielen ?
 
A

Anonymous

Guest
In der heutigen Zeit wo sich selbst Kiddis die teuersten Handys leisten können
sind gute Spiele kaum noch wegzudenken und ohne wirds halt nix.

Ich bin zwar
schon raus aus dem Alter aber gegen ein paar gute Games hab ich nix, ganz im
Gegenteil, durch die ständige Weiterentwicklung von der bei Nokia und Symbian
allgemein nicht vie zu merken ist kommen wir schneller in den genuss von noch
besseren Handys und wer es nicht braucht der bleibt halt bei seinem Nokia 3210,
ganz einfach.

Ohne vernünftige Unterhaltungssoftware ist selbst das beste
handy aufgeschmissen.

Aber das es sehenswerte Games für Symbian gibt kann man
auch hier
sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=elQtHbB-IbA&videos=LH7qAyCkz7g&playnext
_from=TL&playnext=1
 
A

Andi Wand

Guest
Aber iPhone und N97 sind doch beides Handys, oder...? Dann passt doch alles...
 
B

Berka

Guest
@ WTF?!

WTF?! (Gast) 16.07.2009 um 15:22

@wayne

Und außer dem
Multitouch hat das Iphone
nichts besonderes zu bieten.

Ich meine es geht um
die Geschwindigkeit ??
 
N

N97 Opfer

Guest
Das N97 ist in meinen Augen der letzte Rotz! Habe das Ding jetzt knapp 2 wochen
und es gefällt mir überhaupt nicht! Das geht schon beim Touchscreen los! Bin
wohl zu sehr vom iPhone verwöhnt in dieser Hinsicht. Verarbeitung ist zwar Ok,
aber auch nicht Weltklasse. Am schlimsten finde ich aber das S60 Betriebssystem.
Es ist das erste mal gewesen, das ich mit S60 zu tun hatte und auch definitiv
das letzte mal. Erstmal ist es total unübersichtlich! Auf Fingerbewegungen
geagiert es total träge. Naja und der Ovi Store.... Sorry iTunes für arme! Habe
Habe das Ding per "Blindkauf" erworben. Das war aber auch das erste und letzte
mal, das ich sowas gemacht habe! Nokia? Nein danke!!! Niemehr!!! Habe den
hässlichen Vogel jetzt bei Ebay reingestellt ;-) Gott was bin ich froh, das
ich bald wieder ein iPhone besitze!!!
 
Oben