Nokia N97 Nachfolger: Erste Fotos und Details aufgetaucht

P

Phil.42

Guest
Wieso schon wieder S60?! Das System gehört absolut generalüberholt oder ersetzt!
 
A

Anonymous

Guest
nokiaport.de

Ist eine Warez-Seite und sie wird im Artikel genannt
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Also wenn selbst Ende 2010 noch Geräte mit S60 5th rauskommen ist die wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass das neue Symbian abwärtskompatibel sein wird, hoffe ich :)
 
A

Anonymous

Guest
Maemo 5 & 6

Maemo 5 oder 6 hätte auf das teil gemusst nokia sollte das OS mal mehr fördern und nicht symbian jeder der ein N900 hat weiss wo von ich spreche und ich habe ca 4jahre symbian genutzt zu letzt beim N95 es leben Maemo 5 & 6 aber es wohl nur noch mal ein "letzter sommer zum aufblühen für symbian"
 

solid0snake

Mitglied
@Vollhonks

Symbian ist eine super Platform. Und mit dem neuen Symbian^3 welches eine komplett neue Operfläche haben wird ist es einfach unschlagbar.

Symbian forever!
 
A

Anonymous

Guest
ja symbian s60 5th e. ist so super das es sage und schreibe ca 15 programme dafür gibt... yeay das nen ich "smart"phone
 
A

Anonymous

Guest
nett ... aber Dezember 2010 scheint doch ein Druckfehler zu sein

... macht wohl Schule

Gerät vorstellen
ca. halbes Jahr Reaktionen abwarten
Gerät auf Markt bringen
mindestens genausolange Updaten bis es läuft
und dann Nachfolger ankündigen

Weiter so ... ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Oje

Mir kommen echt die Tränen... Wieder der alte Mist. Ich hatte nach dem N97 endgültig die Nase voll. NOKIA kanns einfach nicht - zumindest nicht den Smartphonebereich. Da sind andere Hersteller schon sehr viel weiter.
 
A

Anonymous

Guest
hat was vom sidekick einfach nur panne das teil wenn es so auf den markt kommt dan ist nokia echt nicht mehr zu helfen
 

Darkyy

Mitglied
Symbian wird im Low-End Bereich eine Rolle spielen.

Bei High-End Geräten hat Symbian doch keine Chance mehr.
Da müssen neue Konzepte her. Android, iPhone OS, Maemo z.B.
 
A

Anonymous

Guest
Nun wartet doch erstmal ab wie symbian ^3 & ^4 sein werden bevor Ihr alle Symbian abschreibt. Selbt mit der 5th Edition verkauft Nokia viel.
 
A

Anonymous

Guest
gerade das des bisschen nach sidekick aussieht würd ich es mir holen :D wenn noch die software besser wird dann ist perfekt
 
A

Anonymous

Guest
Ich finds auch nicht sooo schlecht, wirkt recht solide....
Wird sicher die neue Version von Symbian drauf sein. Vorteil bei Symbian ist,dass es nicht so viel Heim sendet wie google offener ist als apple und stabieler ist als maemo.
 

smash_x1

Neues Mitglied
Sieht gut aus aber beim n97 ist nicht die hardaware was ein neues Design braucht s60 gehört der vergangenheit an dass muss Nokia emdlich begreifen
 

Junta777

Mitglied
Sieht echt gut aus!! Zugar besser als mein N97. Aber die Hardware war eigentlich schon immer Top bis auf die Plastik scheiße, aber trotzdem immer relativ stabil. Leider ist das alte Os zum kotzen.... einfach nicht für den Touchscreen gemacht. Naja vielleicht wird ja doch das neue am Montag vorgestellt. Das muss schon richtig richtig gut sein damit mich Nokia nach ihrer Produktcode-scheiße beim N97 wieder für sich gewinnt. Bin mal gespannt.
 
Oben