Nokia N97 Mini: Kleiner ist größer

A

Anonymous

Guest
nokia sucks

also mit dem N97 qäule ich mich schon durchs internet, dann wirds mit dem nich besser sein :(((

O

O.o

Guest
N97 mini oder Satio?!

So Leute in den nächsten 1-2 Wochen werd ich mir ein Handy kaufen, doch ich kann mich nicht entscheiden entweder das *geile* n97 mini oder das *12mp cam* Satio???
Also kann mir irgendwer helfen?! (I.wie bin ich für das N97 mini, wegen der Tastatur^^)

A

Anonymous

Guest
"nokia sucks

also mit dem N97 qäule ich mich schon durchs internet, dann wirds mit dem nich besser sein :((("

installier den den opera 10 mobile browser der ist bei n97 der beste browser und es geht sogar noch schneller als beim iphone ;)

http://www.opera.com/mobile/download/

Heinz124

Mitglied
naja

ist für mich immer noch nicht das "Handy" was den Preis rechtfertigt.
Da bauen andere Hersteller für das gleiche oder weniger Geld bessere Handys.
Interessant ist nur das die Verarbeitung besser als beim "größeren N97" ist.

A

Anonymous

Guest
Sprachqualität??

Hallo,

ich habe zur Zeit das Toshiba TG01 (Windows Mobile 6.5), das ich aufgrund der sehr schlechten Sprachqualität abgeben will. Optisch gefällt mir das N97 mini sehr gut.
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob dies mit dem Outlook kompatibel ist?
Es ist mir sehr wichtig. Und die Vieltelefonierer (wie ich) bitte um Angabe von Sprachqualität!
das Toshiba hat z.B. sehr hohe klare Sprache bei mir, nur für den Gesprächspartner ist es anstrengend, da es verzerrt, unterbrochen und mit sehr vielen Geräuschen verbunden ist.

Herzlichen Dank und beste Grüße!

A

Anonymous

Guest
Sprachqualität

Hey,

die Sprachqualität ist hervorragend, kein Rauschen, nix. Telefoniere geschäftlich sehr viel und täglich. Absolute Empfehlung!

Synchronisation mit Outlook klappt einwandfrei über die mitgelieferte Software PC Suite.
Alles im Outlook wird synchronisiert innerhalb weniger Sekunden.

A

Anan

Guest
wie stellt man beim n97 das display so ein, dass man das komplette hintergrundbild sieht und nicht das ganze klimm-bimm vor dem hintergrundbild??

M

Morc

Guest
@anan: hintergrund anzeigen

einfach mal auf dem widgetbildschirm nach rechts oder links wischen.
dann hast du nur das hintergrundbild (+uhr), wenn du nochmal wischst, kommen die widgets zurück.

A

Anonymous

Guest
Oli

wer sagt ich soll mir das n97 mini kaufen oder das sony ericsson x2 ?

A

Anonymous

Guest
akku

akku ist ein theater.. von 7 uhr bis 17 uhr arbeite ich.. und nicht ein einziges mal berühre ich das handy.. um 7 uhr ist akku vollgeladen.. um 17 uhr weint das handy - "akku fast leer" .. ich frag mich wie das geht.. ich berühre es nicht mal .. dreck dreck dreck..

A

Anonymous

Guest
Akku und Akkudeckel und so

Liebe Leut,
bei mir hält der Akku bei normalem Gebrauch etwa 3-4 Tage. Zur Passgenauigkeit des Akkudeckels: Seit mir das Teil etwa aus 1m Höhe auf den Boden gesemmelt ist, sitz der Deckel wie angegossen.
Allerdings "friert" mir manchmal das handy ein und nur ein kompletter Neustart hilft. Möglicherweise schafft der nächste Softwareupdate Abhilfe. Ist zur Zeit auf "Hold", soll aber bald freigegeben werden.

A

Anonymous

Guest
akku

wenn du dein handy immer aufgeladen hast obwohl es noch voll war kann es sein das es jeden tag fertig geht bei mir war es auch mel so bei sony ericsson k850i ich musste jeden tag aufladen weil ich das früher auch so gemacht hab

A

Anonymous

Guest
Technik

Ich habe ja schon viel über das ale Bruder Model N97 Gehört zu langsam es lagt ohne ende internet zu langsam stimmt das?? thx im vorraus!

A

Anonymous

Guest
Touch schreiben ?

hallo ...
ich bin garde dabei mir zu überlegen das nokia n97 mini anzuschaffen aber habe noch eine entscheidene frage die mich bisher vom kauf abhält ..
undzwar ...
das handy verfügt ja über eine tastatur ABER kann man beispieweise sms auch im hohformat mit dem touch schreiben ???:S
bitte beantwortet mir diese frage
danke
Steveo

A

Anonymous

Guest
Touch schreiben

Ja das geht :)
aber ich habe noch mal eine Frage:
Woran erkenne ich, dass der Akku voll geladen ist? Leuchtet die Lampe dann nicht mehr?
danke für antworten

A

Anonymous

Guest
Touch schreiben und Akku

hei :) ertsmal ...
das geht echt? das wäre ja echt super :) bist du ganz sicher ?:)
also soweit ich weiß siehts du dafran ob der akku voll ist wenn die ''batterie'' die dir den akkustand anzeigt nicht mehr läuft sondern bis oebne hin voll ist
:)

A

Anonymous

Guest
schreiben

jaaa echt geht das mit dem touch schreiben ? also nicht nur mit der tastaur kann man schreiben sondern auch zugecshoben ?

A

Anonymous

Guest
beantwortet mal einer die frage vo dme einem da mit dem touch schreiben :D

A

Anonymous

Guest
Touch

ja genau :) ....das wäre echt gut :)
also ich habe in keinem video im intrenet gesehn das man auch zugecshoben im hochformat mit dem touch schreiben kann ? :S kann mir jetz mal bitte jemand sagen ob nur mit der tastatur schreiben kann oder auch mit dem touch ? bittee

Oben