• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N97 Mini: Firmware-Update veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia hat neben dem N97 auch das Schwestermodell N97 Mini mit einem Firmware-Update bedacht. Es kommt in den nächsten Tagen in allen Regionen und für alle Modellvarianten heraus. Die neue Firmware trägt die Versionsnummer 11.0.045 und erhöht die Verbindungsstabilität bei Telefonaten. Außerdem gibt es eine Reihe Verbesserungen bei Scrolling, Browser sowie der Wiedergabe von Bildern und Videos.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N97 Mini: Firmware-Update veröffentlicht auf AreaMobile.
 
D

Der C

Guest
Wie lange war das nochmal draußen? Und T-Mobile hat's noch immer nicht

Wer in den Online-Shop schaut, egal ob Endnutzer oder Business, wird sehen das es nun statt für Jannuar (wie seit Wochen) für Februar angekündigt ist. Das man bei Auslieferterminen immer so daneben schießt ist schon aussergewöhnlich, weil die ja Verträge haben sollten und kein kleiner Kunde sind. Wann bzw. ob das N900 bei denen kommt wird auch nirgendwo erwähnt.
 
M

Morc

Guest
@Der C: Frechheit sowas, oder? Hier bei VF same shit! Find ich voll fürn Arsch, dass VF die Firmware auch noch freigeben muss :-! Ich sehe zu dass ich mir meins unbrande, dann kommen die Updates wenigstens schneller (wenn überhaupt :) Das ist schon das 2. Update, dass ich verpasse - nur weil VF es nicht für nötig hält, die Firmware zu überprüfen oder freizugeben oder was weiß ich. Hier ist immer noch die Standardfirmware vom Handykauf drauf :-(((
 
A

Anonymous

Guest
Falsche version

Kann es sein das es nicht 11.0.020 sondern 10.0.020 lautet?
Da diese Version auf meinem N97mini drauf ist und ich noch auf das Update warte
 
A

Anonymous

Guest
kommt da noch was???

Wieso gibt es denn dann das Update im US Raum schon???
Mein N97 ist eines der ersten von T mobile und die Macken nerven echt total ab....
 
A

Anonymous

Guest
Was ist los bei VF!?

Hat jemand schon was klinglen gehört, wann VF endlich das N97 mini Release 11.0.045 für die gebrandeten Telefone freigibt!?

Bin echt langsam sauer, dass die jedes mal Monate brauchen, um eine vom Hersteller seit Ewigkeiten freigegebene Version mit ein paar sinnleeren Bildchen und eigenen kostenpflichtigen Programmen zu branden.

Will aber auch nicht an der Firmware rumfummeln und den Product-Code ändern, da mir sonst die Garantie flöten geht.

Wann hat das Warten ein Ende??
 
A

Anonymous

Guest
schaut mal was für ihr rm modell habt
viele firmware updates sind nur für rm 505 raus und nich für rm 555

grüße
 
N

N97 mini User

Guest
...wann gibt Vodafone endlich die 11.0.045 Firmware frei!?

Schon jemand was klingeln gehört?
Wann gibt`s für die gebrandeten Geräte endlich die FW!?
 
D

Dubi

Guest
Mit meiner CV gings vor ein paar Minuten nun endlich. Vor einigen Stunden funktionierte es noch nicht.
 
N

n97 mini user

Guest
bei vodafone noch immer nicht??

kann es angehen, dass es für die vodafone gebrandeten geräte noch immer kein update gibt?? worauf warten die????
 
A

Anonymous

Guest
VF kot... mich echt an!

Ich gebe euch recht - was ist los mit Vodafone: Ich fühle mich als Kunde auf den Arm genommen.
 
A

Anonymous

Guest
N97 mini firmware update Ente

Stand 20.4.2010:
Latest available software for Nokia N97 mini, product code 0591741
Version: 10.0.020
 
A

Anonymous

Guest
10.0.020

Mein ovi software updater sagt das 10.0.020 die neuste firmware ist un meins is nit gebrandet is frei für alles
 
R

rumi

Guest
also das sagt mein update prog. auch das es die aktuelle version ist was kann ich tun damit es auf die 10.0.045 geupdatet wird???
 
A

Anonymous

Guest
Absturz nach Installierung der Firmware

Ich hab über den PC ein Update der Firmware gemacht. Danach ist das Handy komplett abgestürzt. Totalausfall. Trotz Akku entnehmen lässt es sich nicht mehr starten.
Wie kann das sein?
 
W

wow gold

Guest
Die neue

Die neue Firmware ist rund 160 Megabyte groß und in Kürze über den PC und die Software Nokia Software Updater oder über die Aktualisierungsfunktion auf dem Handy erhältlich. Sie kann bedenkenlos auf dem laufenden System installiert werden. Die Funktion User Data Preservation (UDP) schützt die persönlichen Daten vor Verlust. Es wird dennoch empfohlen, vorher eine Sicherheitskopie der eigenen Inhalte zu machen.
 
A

Anonymous

Guest
Nokia N97 mini zu früh das Update abgebrochen und nun geht es nicht mehr
Da das Kabel zu früh abgezogen wurden
mit dem Affengriff gehts auch nicht an
Hilllllllllllllllllllllllfe bittttttttte
 
Oben