• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N97 Mini: Ab sofort bei simyo für 469 Euro

A

Anonymous

Guest
immer noch zu teuer ... jetzt mal ehrlich, dann doch lieber ein touch pro 2 oder ein omnia pro, die dazu noch günstiger sind! und androiden mit tasta gibs ja auch mittlerweie ...
 
B

Barnd

Guest
"Im Shop des Discounters ist das Highend-Smartphone mit der Volltastatur für 469,99 Euro erhältlich"

Das N97 / Mini mag viel sein, ist aber bestimmt kein Highend-Smartphone. Weder auf der Software, geschweige denn auf der Hardwareseite.
 
A

Anonymous

Guest
ja des haben auch alle beim fatN97 gesagt dann hatte es aufeinmal jeder die preise werden von der mini version schnell sinken glaube isch zumindest
 
Oben