Nokia N97 Mini: Ab dieser Woche im Handel erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Flaggschiff N97 bekommt ein kleines Geschwisterchen. Ab dieser Woche ist auch das N97 Mini im Handel erhältlich. Trotz kompakterer Maße ist die Mini-Version fast genauso umfangreich ausgestattet wie der große Bruder, inklusive seitlich ausziehbarer Volltastatur und anwinkelbarem Display. Der Preis beträgt 450 Euro ohne Steuern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N97 Mini: Ab dieser Woche im Handel erhältlich auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
das teil ist genauso müll wie sein großer bruder! forget it nokia!!!

A

Anonymous

Guest
das n97, n97 mini und das 5530 XM haben alle kinetisches scrolling, ist es denn so schwer auch mal für das 5800 XM ein update herauszubringen, welches kinetisches scrolling mitbeinhaltet? -.-

B

bla blub

Guest
wann kommt das satio

hey weiss eine wann das satio in denn laden kommt ich meine by o2 und so weiss das einer ???

G

Gadafi

Guest
@bla blub:

Statt Geld in das Satio zu stecken solltest du mal lieber einen Deutschkurs besuchen.

solid0snake

Mitglied
Features, auf die Besitzer eines Nokia 5800 seit langem vergeblich warten.

Leider wahr. Ansonsten ist das 5800 einfach TOP!!!

A

Anonymous

Guest
hammer

schönes kleines stylisches Smartphone. Mit perfekter Ausstattung. Kaufen

A

Anonymous

Guest
jetzt gibt es auch noch eine mini version von der gurke,als ob der markt danach schreien würde.naja gibt immer genug dumme die sowas anspricht.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
nur schwachköpf eund assoziale kinder die hier ihren müll ablassen, amb du hast da sforum versaut!

A

Alexxxxxx

Guest
Diese WOCHE???

Wo ist es diese Woche im Handel erhältlich? laut Nokia.de wird es ab dem 3.11 (Dienstag NÄCHSTER Woche) ausgeliefert.

Ich (aktuell iPhone 3G 16GB) bin ganz heiss auf das N97 mini + 16Gb Speicherkarte.

A

Anonymous

Guest
@Dr. House:

Lern erst mal schreiben du depp!

Und Nokia ist nur noch kacke, denn kleiner bedeutet ja nicht gleich das es jetzt
ein kleineres übel ist!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Lern erst mal schreiben du depp!"

hör du mal auf hier leute zu beleidigen....
Dr. House war schon in dem Forum aktiv als du noch auf 2-zeilen schwarz weiss handydisplays gestarrt hast...... und er hat schliesslich recht mit seiner aussage dass 80% nurnoch müll hier abgelassen wird....... und durch das zusammenlegen landet dieser ganze müll jetzt auch im forum......

H

H aus T.

Guest
"Und Nokia ist nur noch kacke, denn kleiner bedeutet ja nicht gleich das es jetzt
ein kleineres übel ist!"

2 Groß-, Kleinschreibfehler
1 Kommafehler
1 ß-Fehler

Wer ist dann hier der Depp? Depp schreibt man übrigens auch groß.

Zu den Infos. Ja, auf der Nokia-HP steht der 03.11. als Beginn der Auslieferung. Vorgestern abend stand da sogar der 11.11. drin. Ich kann es kaum erwarten.

A

Anonymous

Guest
N97mini ist da!

Ich habe mir heute das Nokia N97mini im Nokia Store Hamburg in AEZ geholt und neue Booklet 3G angekuckt, Super Teil! Ach ja, es gibt momentan bei Kauf eine Nokias ein paar Geschenke on TOP! : )

A

Anonymous

Guest
ist auf dem Markt... echt mini...

Kurzbewertung
Pro: Elegant
Contra: wirklich mini tastatur
Bericht
Vorab, ich hab das Handy noch nicht gekauft. Und das ist mein ERSTER BERICHT ;).

Bin schon seit mehreren Wochen am recherchieren, welchen Vertrag ich abschließen soll und welches passende Handy dazu.

Beim Bertrag habe ich mich auf den Studenten-Tarif von E+ festgelegt.

19.50 €
base flat
sms flat zu e+
und internet flat

meiner Meinung nach nicht zu schlagen der Preis.

Und beim Handy, hatte ich mich zuerst auf das N97 festgelegt und mich dann nach diversen Erfahrungsberichten umentschieden, auf den Nachfolger N97 mini.

Habe schon viele Läden abgeklappert, aber keiner hatte das in der Umgebung von FFM, nicht mal einen Dami... bis ich dann gestern in Düsseldorf war... im Vadofone shop (Düsseldorfer Arkadaden) ist es erst gestern eingegagen, war noch nicht angeschlossen, aber ich durfte es mal in den Händen halten.

Wenn man sich nach den Maßen richtet, denkt man sich dass es eigentlich nicht viel kleiner ist, als das N97 und den Namen mini doch gar nicht verdient. Aber wenn ihr mal das Handy in den Händen haltet werdet ihr mir recht geben, es ist definitiv mini. Diese paar mm machen echt was aus.

Liegt gut in der Hand. Wirkt ziemlich robust.

Was mich aber persönlich stört sind die Tasten. Die sind auch geschrumpft. Und somit auch der Druckpunkt. Zumal sie auch noch rau sind... fühlt sich komisch an.

Ich würde meine Hände nicht allzu groß auch nicht allzu klein einstufen, aber dennoch bin ich immer auf mehrere Tasten gleichzeitig gekommen, was mich verunsichert hat, in Bezug das Gerät zu kaufen. Mit Vertrag immerhin 350 € ich schon viel...

Ich werde mir mal die ersten "echten Erfahrungsberichte" von dem Handy lesen und mich dann für oder gegen das Handy entscheiden...

Oben