• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N96 ständige Sicherheitswarnung beim Internetsurfen

anaypeter

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit kurzem das N96 und bin sehr begeistert. Einzig beim Internet kommt immer eine nervige Meldung. Wenn ich zb Opera Mini starte kommt diese Sicherheitswarnung 1x, das geht ja noch, wenn ich allerdings Skype starte kommt die Abfrage etwa 10-15x:

Sicherheitswarnung

Netznutzung (einschließlich Senden oder Empfangen von Daten) durch das Programm... erlauben?

ist es möglich diese Warnung abzustellen? Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Kennt das Problem wer? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke Peter
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Jo ist bekannt... Für Skyke kannst Du auch Fring nehmen...

Such den Programm Manager/ das Programm und geh auf öffnen. Nu kannst nach belieben einstellen.
 
Oben