• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N96: Firmware-Update verbessert E-Mail und Kamera

J

Jaco

Guest
ich versteh nicht wie man durch ein Update/ neuere Firmware, die
Kameraqualitäten verbessern kan, klar wären neuere Funktionen aber z.B. bessere
Videoaufnahme versteh ich net!
 

SNOK

Mitglied
Außerdem liefern die verwendeten Kamera Module Aufgrund Ihrer geringen größe nur
schlechte Qualität die durch Anpassungen der Software aufgepeppt werden. Das
kannst du vergleichen mit einer Bildbearbeitung bei der du auf automatisch
korrigieren drückst. Da liefert auch jede Anwendung ein anderes Ergebnis.
 

Das-Korn

Mitglied
So ein Update wäre auch für das 5800 ganz nett... obwohl das E-Mailen ganz gut
klappt...
Denke jetzt eher an die Kamera!
 
H

Handytester

Guest
@ Das-Korn

ein 21-iger Update ist übern Updater fürs 5800 verfügbar.
Vielleicht bringt es auch Verbesserungen für die Kamera.
 
Oben