• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N96: Dicker Spätzünder mit Standfuß

A

Anonymous

Guest
das Handy ist einfach klasse.Man kann es nicht mit samsung usw vergleichen...also ich bin begeistert

F

Florian (Srw94)

Guest
also ich sehe es erlich gesagt nicht ein, ein n96 zu kaufen wenn man schon ein n95 hat =O daran iss eig. fast nix anders... (meiner meinung nach...) das norm n95 frisst auch 16 gig sd... der einzige unterschied iss dann vllt die verarbeitung... und das fettere display abber auf das ***** ich =O sorry nokia... abber so gut wie das n95 zu seiner zeit iss das n96 bei weitem nit... lol ich will von Nokia n Phone mit 8MP (seC905 bildquali =]), 800x480px Touchscreen...(am besten so sensibel wie beim iphone...^^) hmm 32GIG speicher...full hd video funktion... ect.

E

Elsen

Guest
Wollte mir vor einem Jahr schon das N95 8GB zulegen, aber hab dann doch mein altes 6300 behalten^^ Das ist jetzt leider kaputt und hab lange berlegt ob ich mir das N95 8GB oder das N96 kaufe... Zum Schluss hab ich mich für das N96 entschieden, weil bei der T-Mobile Vertragsverlängerung eh kein großer Preisunterschied war. Wenn ich das N95 8GB hätte würde ich mir aber auf keinen Fall das N96 kaufen, von einer "Revolution" hinsichtlich der Ausstattung kann keine Rede sein, auch wenn das Design des N96 meinen Geschmack mehr trifft als das des klobigen N95. Wegen DVB-H: Im Moment tatsächlich unnötig aber wer weiß, vielleicht wird in 2 Jahren DVB-H durchgesetzt und die, die ihr "altes" N96 noch haben können dann über iPhone und Co. herziehen.
Zudem ist das Omnia im Vergleich mit dem meiner Meinung nach lächerlich, vor allem wegen Windos ;)
Das iPhone mit dem N96 zu vergleichen fällt schwer weil die meisten iPhone Besitzer ihr Handy einfach vom Apfel-Stil her lieben, wer Mac , iPod usw. besitzt wird mehr Spaß mit dem iPhone haben...bei der Ausstattung hat das N96 jedenfalls die Nase vorn. Kommentare wie "Gib Nokia keine Chance!" oder "Sche*ß Nokia!" waren für mich keinen Grund mir einen Schrott wie das Omnia zu kaufen und ich hoffe, dass auch die Leser den Testbericht sachlich durchlesen und erst ihre Meinung loswerden, wenn sie das Handy in der Hand gehalten haben ;) Nokia ist und bleibt das Handy Nr.1 ,auch wenn Nokia noch in Sachen Touchscreen hinterherhinkt.

A

Anonymous

Guest
WOOW ICH LIBE DISES HANDY also ich werde es mir morgen kaufen wo ich gehort habe das es 16 giga hate dachte ich ich apine wie kann das nur sein so fiel speicher une eine 5 megapixel kamera mit 2 bliz woww mega cool nika sind die besten ich libe eich nur weita so

A

Anonymous

Guest
nokia ist das beste telefon diser florian da oben der geschriben hat ist so ein ***** der n96 hat ser fiel unterschit mir dem n95 weil beim n96 kam man den speischer biss zu 24 giga machen und hat ne bessere kamera beide mit 5 megapixel aber der n96 hat 2 bliz und sit colla aus ist ja auch new als er also hat er besere opcionen also lene daraus bye

A

Anonymous

Guest
diser rochstar da oben ist auch ein ***** nur fur sie informacion der kennt sich ned met den hany aus also soll er nicht so daruber reden super hany

T

The Bärleth

Guest
N96 - das Handy?

So, liebe Tester,

nun mal Hand auf´s Herz. Wie vergessen wohl alle das wir die Handys doch zum Telefonieren und SMS verschicken nutzen wollen. Wer braucht den die ganzen Features?
Die Kids? Na der Geschäftsmann oder der normale Nutzer?
Zu meckern gibt es doch immer was.
Das Nokia N96 ist ein solides Handy mit dem man wunderbar telefonieren kann. Auch die anderen Funktion sind top... wenn man Sie braucht. Das Iphone ist auch nicht perfekt, doch fast jeder möchte es obwohl es überteuert, zu groß und total schwachsinnig ist. Ja der Bürger von heute braucht das, ansonstens ist er nichts. ist dovch alles Schwachsinn. Jeder sollte sich das Handy kaufen das er möchte und diese sogenannten Test...mmH das ist wohl Ansichtssache. Ich selber hatte mal ein 6500slider das laut Test eine nicht so gute Kamera hat und siehe da die Bilder sind wirklich klasse, soviel zum Thema Tests. In diesem Sinne. Warten wir ab was die Zeit bringt und für alle IPhone-Nutzer...--> immer schön für den Namen apple bezahlen, auch wenn das Telefon selber in vielen Bereichen nicht mal Mittelklasse ist.
Bis zum nächsten Test? The Bärleth

A

Anti Bärleth

Guest
Was Iphone - Mittelklasse

Ey The bärleth... bis du bescheuerd. isch habe iphone weil isch bin total cool und so. du bis nich normal alder. de iphone is kein abble, dad is ne handi und meine tschigga ist voll cool und die sacht immer du bist der hammer alder mit dem iphone und ne 3er-bmw caprio. wenn de kollege und isch gehen bei ali oder andere kollege de hat auch de iphone das is dan schon wat los. manchmal auch mal bei döner-übülüd gehen. ist auch gut, kann nisch meggern. iphone ist voll grass... und scheißndreck ist de nogia n96. muss du aufpassen was schreiben... immer gefahr und so, verstehen? Isch kugge auf dir alder.

salam hakan. y.

A

Anonymous

Guest
lol was bisten du fürn opfer kannst kein deutsch un fährst nen deutschen wagen??
FUCK OFF IPHONE DES TEIL IS ZUM DRAUFTRETEN ZU SCHLECHT VOLL DER MÜLL DAS TEIL hopp salami oda wie du heißt ich könnte dir auch en nokia 3410 für 700 euro verkaufen wenn ich nen apfel dran klebe !!! -.-´´

Oben