• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N96: Besser spät als nie

A

Anonymous

Guest
ich finde es immer wieder interessant wie menschen ein solches gerät schlecht reden können.

Zu den "Nachteilen":
für mich als lg viewty nutzer ist es völlig normal das handy jeden abend in die steckdose zu stecken.

5 mp reichen völlig aus, für die leute die es hier immernoch nicht wissen es kommt nicht auf die mp anzahl an, was bringen einem 8 mp mit nem *****en chip?

das design? perfekt, mehr fällt mir dazu nicht ein.

und was ist am innov8 besser? das design, welches aussieht wie jedes andere samsung handy oder die kamera, hab ich bereits oben was zu gesagt.

es ist fakt das das nokia eines der tophandys ist auf dem markt wenn nicht sogar das beste non touchscreen handy.

mfg
 
A

Anonymous

Guest
schaut lieber chip online is viel besser. wegen areamobile hab ich ein blöds samsung omnia.
 
Oben