• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N95 und Nokia PC-Suite

Henner2205

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe ein Nokia N95 und die Nokia PC-Suite 7 installiert.Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium 64 bit.
Es läßt sich alles einwandfrei installieren und es installiert auch die Treiber des Handys beim Anschließen,aber es erkennt in der PC-Suite das Handy nicht und richtet keine Verbindung ein.
Auch im Explorer von Vista erkennt es das Handy nicht!!
Heißt, ich kann nicht auf das Handy zugreifen und keinen Datenaustausch auf und vom Handy vornehmen!
Das komische ist,bis vor einer Woche hat es einwandfrei funktioniert und es ging alles tadellos!
Ich habe nichts verändert bzw.Treiber installiert.
Ich weiß nicht mehr weiter,kennt jemand das Problem oder kann mir vielleicht helfen?????

Gruß Mario
 

Janit

Neues Mitglied
dito

Moin,
schade, dass dieses Thema nicht weiter behandelt wurde, habe das gleiche Problem. N95-2, XP. Windows ignoriert seit kurzem das Handy (USB).
Darüber hinaus startet die PC-Suite nicht, weder automatisch noch über Doppelklick. Und das nach gefühlten 1000 Deinstallationen und Neuinstallationen.
Wer weiß Rat?
 
Oben