• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N95 und Hotmails via POP3/IMAP

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Wenn Du den Live Messenger installierst, wird afaik dein Postfach im internen Emailclient gleich mit eingerichtet.
 

JayJoe030

Neues Mitglied
soweit ich weiss hat hotmail das umgestellt und der mailabruf geht nur über den messanger oder webinterface.möchte man mails mit nem client abrufen, braucht man einen bezahl account.
wollte es bei meinem winmo gerät einricht und sobald ich die mail adresse eingebe, zeigt er mir nur einen link an zum abrufen der nachricht, kann es net über outlook machen
 
Oben