Nokia N95: Computer 2.0 oder Supersmartphone - dieses Handy ist und kann alles

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Darauf hatte die Mobilfunkwelt gewartet: während man bei allen bisherigen "eierlegenden Wollmilchsäuen" stets irgendeinen Abstrich machen musste, verspricht Nokia mit dem als "Computer 2.0" titulierten N95 ein Gerät ausnahmsloser Spitzenklasse. Um das Fazit vorwegzunehmen: dieses Handy bricht nicht nur alle Rekorde (in puncto Funktionalität), es ist wirklich (nahezu)uneingeschränkt empfehlenswert![...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N95: Computer 2.0 oder Supersmartphone - dieses Handy ist und kann alles auf AreaMobile.
 
K

Kuschelmaus902

Guest
Ich will ein Handy das mir die Digitalkamera ersetzt,hatte das K800i von Sony E.und war damit echt glücklich, es wurde mir leider geklaut u nun wollt ich ein neues,aber das K850i soll nicht so doll sein, was meint ihr???
 
M

Makimaster

Guest
Dieses Verbindungspoblem wurde mit neuer Firmware behoben.
 
A

Anonymous

Guest
Wir schreiben das jahr 2008. Erst jetzt lese ich diesen hervorragenden bericht. Ich bin total Überrascht, weil ich per zufall darauf gestossen bin und bei anderen testberichten diese professionalitat (Übersicht, qualitÄt, ausfÜhrlichkeit fÜr laien und profis und ein wenig humor) vermisst habe. Dank an den autor!
 
A

Anonymous

Guest
wirklich gut verfasster und objektiver testbericht. sauber und realistisch geschrieben.
 
A

Anonymous

Guest
Top Beschreibung zu einem Top Handy

Ich hab mir das HAndy auch kürzlich besorgt,ich muss sagen das Teil is immer noch der Hammer, auch wenn es schon ein paar Monate erhältlich ist....
 
A

Anonymous

Guest
ich hab das handy für 70 euro bekommen :p mit neuer kappe und 2gb speicherkarte haha
 
I

I Love Nokia

Guest
Ich habe diese Handy seit nunmehr als 1 Jahr. Als Video- und Fotofan kann ich dieses Handy wirklich jedem Empfehlen. Die Qualität ist super und bei den Videoaufnahmen wird deutlich, dass Nokia das beste Mikrofon hat, dass bis heute quasi unangetastet bleibt.

Respekt!!!
 
A

An0nymêe

Guest
N95 ist ein sehr gutes Handy habe selber n95 und n97 mini, tzrozdem ist das n97 besser
 
ich hab den test eben seit bestimmt ein paar jahren mal wieder gelesen und bin jetzt noch mehr beeindruckt, als früher, gerade weil ich den test jetzt "aus der zukunft" gelesen habe -hatte zumindest oft so ein gefühl ;)

wenn man eure alten und neuen teste vergleicht, merkt man doch recht deutlich wie ihr euch weiterentwickelt habt, auch psychisch. Mittlerweile habt ihr euren unschlagbaren humor etwas gezügelt, allerdings seid ihr auch etwas professioneller geworden....
Naja viel Glück bei eurer weiteren Arbeit!!
 
A

Anonymous

Guest
Einführungsvideo - Tasten und Kameraerklärungs-video

Ich hatte auf meinem N95 ( 2 GB ) standart ein "willkommens video" drauf..

das video ist mit musik..welche mir immer im kopf herum schwirrt, mir aber den Name nicht mehr einfällt..

Ich bitte darum, falls noch irgendjemand das Video hat..mir den Namen zu schicken : D
 
K

kathi321

Guest
das handy ist top!

Also ich muss schon sagen .. dieses handy haltet echt viel aus ! mir ist es schon tausendmal runter geflogen .. es hat zwar ein paar kratzer aber sonst alles top !!dieses handy ist zum empfehlen sehr gut !!!
 
Oben