• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N95 classic und 8GB microSD

OPERATOR

Neues Mitglied
Hi Leute,

hat jemand schon Erfahrung mit den MicroSD 8GB Karten von Amazon will mir sowas bestellen, denn viel kosten die ja nicht (45 Euro). Hab die letzte Software drauf (V 20.0.015).

Gibts auch eine Möglichkeit Software die normal fürs Nokia N95 8GB drauf ist, auf das normale classic drauf zu bekommen bzw. kennt hier jemand den Unterschied in der Software.

Hab gesehen, dass bei der 8GB Version der Slot einfach zu ist, somit könnte dort auch mehr drauf sein als bei meinem.

Hoffe dass mir jemand diese Fragen beantworten kann.

lg

Alex

iggeNo1

Mitglied
Kannste verwenden;)
Geht schon nur wäre danach dein N95 classic schrott also lieber sein lassen oder ein 8Gb kaufen:D

Billy talent

Mitglied
Die karte wirst du ohne Probleme benutzen können! :top:

der Preis überrascht mich ehrlichgesagt auch 45 Euro ist sehr wenig!

Gruß:T.L.V.

OPERATOR

Neues Mitglied
Ich dank euch für die Antwort, vorallem mit Kartenleser ist das ein Hammer Preis. Aber die Speicherpreise sind ja momentan im Keller.

Werd mir das mal gleich bestellen und dann Berichten. Mal schauen wie lang die zum Liefern brauchen ;)

Hab ja schon ein paar nette Ideen, da ich in der IT-Welt zu Hause bin, möchte ich mal schauen ob man nicht auch vom Handy booten kann, so quasi eine Art Bart auf dem Handy ;)

Weil mit 8GB kann man ja endlich etwas anstellen ;)

lg

OPERATOR

Neues Mitglied
Da fragt man sich doch, wer soll da noch ein N96 kaufen ;) Hab mir das jetzt angesehen und ausser den 16GB Speicher, ist das Ding nur größer.

Jaeger7469

Mitglied
gut ,dann noch ein kleiner tip.nimm für grössere daten den kartenleser ,der dabei ist. geht um einiges schneller,als die daten vom pc ins tele zu übertragen.:top:

soccermaster

Neues Mitglied
Der preis für die 8GB ist normal ich hab nachgeschaut.

Aber ich hatte noch eine andere frage: worin unterscheidet sich das N95 8GB mit dem N95 des ganz normal (ohne 8 GB interner speicher)???

hier ist ein test bericht über das N95 8GB der ist ziemlich gut ( http://www.areamobile.de/tests/Nokia_N95_8GB/teil_I.php)

ist dieser testbericht auch auf das ganz normale N95 bezogen wenn ja wär das super wieleicht kann mir jemand helfen.

hier der test bericht vom ganz normalen N95 http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia/N95/1006_0.html

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Das N95 8GB hat das größere Display und den größeren Akku. Zudem ist es besser verarbeitet und spielt Videos mit Flashlite 8 im Browser ab. Ein paar unterschiede zum normale N95. Achja da waren ja noch die 8GB intern.

soccermaster

Neues Mitglied
das mit dem größen display wuste ich 1 mm größer aber mehr nicht. Ist der aku viel besser und was ist damit gemeint spielt Videos mit Flashlite 8 im Browser ab.

vielen dank für die antworrt und weiter vllt.

MFG soccermaster

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Z.B. Videos von Youtube. Das mit dem Akku hängt auch vom Nutzen ab. Der Unterschied liegt bei ca. 20%. Desweiteren wurde der Arbeitsspeicher von 64MB auf 128MB erhöht.

Oben