• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia n95 8GB! Wo finde ich über PC den Telefonspeicher?

Guni

Mitglied
Hallo, habe mein n95 8GB über usb an meinen Rechner angeschlossen, PC-Suite aktiviert und mal nachgeschaut, nirgends ne Übersicht über Telefonspeicher und Massenspeicher. Habe es dann auf Datentransfer umgestellt und hier kommt man dann nur auf Laufwerk L: (Massenspeicher). Hab überlegt ob vielleicht C:/ und L:/ zusammengelegt sind und hab dann mal ne Datei in C:/ reinkopiert und über Dateisuche danach gesucht, kein Ergebnis. Kann es sein daß ich an den Telefonspeicher nur übers Handy selber rankomme?

Gruß Guni

PS:Danke fürs"Mokia"ändern


Ps: Hat sich dann erledigt, an alle N95 8GB Besitzer:

Die mit dem N95 8GB mitgelieferte Software ist schlichtweg nicht in der Lage den Telefonspeicher anzuzeigen, geschweige denn ihn auszulesen.
Habe jetzt über nokia die suite (version 6.84.10.3) fürs n95 runtergeladen. Habe davor, weil jetzt gar nichts mehr funktionierte, alle registry einträge die auf die suite verweisen entfernt und habe dann die suite installiert, jetzt funktoniert die Sache und es wird auch wieder der Dateimanager angezeigt, den es bei der 8GB variante nicht gibt.

Gruß Guni
 

Guni

Mitglied
:confused:
Speicherkarte war schon klar, meinte den Telefonspeicher! Das Teil hat 2 separate "Festplatten" Massenspeicher und eben den kleineren Telefonspeicher und den hats mit der neuen Software über die Suite nicht angezeigt. Speicherkarte(Massenspeicher) über Phonebrowser war schon möglich.
Gruß Guni
 

Guni

Mitglied
Ups:eek: dann wärs ja auch mit der neuen pc suite gegangen:rolleyes:
den phonebrowser hatte ich eigentlich immer ausser acht gelassen, na denn danke euch und sorry, :doh: kleiner blackout!
Gruss Guni
 
Oben