• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N95 8GB: Neues Firmware-Update kommt in Kürze

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia wird bald ein neues Firmware-Update für das S60-Smartphone N95 8GB veröffentlichen. Ein Online-Blog konnte eine Vorab-Version bereits testen und zeigt Neuheiten und Verbesserungen gegenüber der aktuellen Version. Künftig wird Nokia Maps 2.0 vorinstalliert sein, ebenso die Suchfunktion Nokia Search mit Google Plug-In und der Dienst Share on Ovi.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N95 8GB: Neues Firmware-Update kommt in Kürze auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
NA toll nokia sollte mal auch für das N95 weitere updates raus bringen nokia
supportet wie EA alles ca 1 jahr dann is es alt und schluss da bei kann man aus
dem N95 noch sehr viel raus holen ,....
 
A

Anonymous

Guest
es soll erstmall eine Firmware für nOKIA N95 Geben das Handy war als erstes
rausgekommen
 
A

Anonymous

Guest
Leute wo liegt das Problem?Mein N95-1 läuft super und ohne Probleme, fast alles
was in dem Firmware Update drin ist hab ich nachinstalliert und was mir fehlt da
hab ich ein Programm für.Warum also unbedingt ein Firmware Update für ein Gerät
was Top ist.
 
P

PimpNokia (nicht angemel

Guest
In den Updates werden oft Funtionen ins System eingefügt, die du sonst mit einem
Freeware Programm nachrüsten müsst.
Und du kannst jeden N95 Nutzer fragen. Nach
der Zeit wird das Handy träge. Und da jetzt das N85/N96 kommt was das N95 in
Funktionen ablöst. Wird das wohl das letzte Update für N95 und der 8GB Version
sein.
 
A

Anonymous

Guest
"Es gibt sie schon ..." Du Held ! In deutsch noch nicht erhältlich. Und über
den Nokia Updater schon mal gar nicht.
 

n-nutzer

Mitglied
Hallo,du musst auf die nokia homepage und die erst mal eine software für den pc runterladen. leider kann ich dir nicht sagen ob die ovisuite (das ist das neueste pc-programm) oder die pc-suite (das ist das alte pc programm) die richtige ist!

Ich würde es aber mit der ovi suite versuchen, hier mal der link direkt zur ovi suite:

http://www.nokia.de/service-und-software/software/ovisuite/download

und hier der link zu jeder software die nokia hat zum downloaden, da lkannst du selbst aussuchen:

http://www.nokia.de/service-und-software/software/ovisuite/download

GANZ WICHTIG: wenn du die jeweilige software gedownloadet hast: mit jeder software kannst du irgendwo in den einstellungen deine kontakte, bilder etc (also sämtliche daten auf deinem handy) sichern. das ist ganz wichtig, sonst gehen nach einem softwareupdate deine daten verloren. normalerweise wirst du vom programm aber beim softwareupdate auch dazu aufgefordert die daten vorher zu sichern, klick also nicht alles sofort weg , wenn ein fenster erscheint! ;-)

weiterhin, wenn du microsoft outloook verwendest, schaue in den einstellungen nach, das die nokia-pc-software nicht alle daten in outlook mit den daten auf deinem handy überschreibt!

will dir keine angst machen, aber das sind so die gängigsten fehler die passieren.

hoffe konnte helfen! viel spass und lass dir beim softwareupdate zeit wenn du das zum ersten mal machst!
 
Oben