• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N95 8GB Farbe ausgeblichen

famix

Mitglied
Hallo,

mein Nokia N95 8GB ist irgendwie ausgeblichen, anfangs war die Oberfläche viel kräftiger, dieses Klavierlackschwarz war viel schöner.

Gibt es eine Möglichkeit das Handy optisch etwas aufzuwerten?

Liebe Grüße

famix
 

MrTobi

Mitglied
edding ! :D. nein im ernst. einzelne stellen kann man gut überstreichen damit, ein komplettes gerät natürlich nicht. aber mit covertaushcen liegste schon richtig. 10 euro, viel mehr kostet das wohl nicht ;)
 
Oben