• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N900: Verkaufsstart des Highend-Boliden verzögert sich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Auslieferung des Nokia N900 verzögert sich länger als erwartet. In Großbritannien soll sich die Ankunft der ersten Geräte im Großhandel auf den 16. November verschoben haben, dies berichtet eine Website unter Berufung auf einen offiziellen Nokia-Vertriebspartner. Bisher ging man dort von einem Empfang der ersten Geräte Ende Oktober oder Anfang November aus. Auch auf dem deutschen Markt ist die Markteinführung damit wohl weiter in die Ferne gerückt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N900: Verkaufsstart des Highend-Boliden verzögert sich auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
verdammt wieso kommt mir da so ein weisses gerät in den sinn was sich auch seitlich aufschieben lässt und wo sich der bildschirm aufstellt???? kennste das vlt von da???? xD

PS: ich kann in der news ansicht immernoch keine comments posten das geht nur in der community ansicht!!!!!!!!!!
 

DenimRojas

Mitglied
Schon wieder enttäuscht.

Ja zuerst von Palm und jetzt Nokia...

Wenns sich nochmal verschiebt kaufe ich mir ein Palm Pre, wie ursprünglich geplannt.

PS: Schön dass ihrs jetzt merkt. Zuerst ein Artikel rausbringen, wo es steht, dass es am 1. 10 erscheint und nach 22 Tagen einen Artikel rausbringen *daumen hoch*
 

Darkyy

Mitglied
Fuck fuck fuck...

Wusste es doch.. digitec hats mir auch gesagt!
Jetzt hat Nokia es so etwas von versaut. Bringen es noch später als das HTC Touch HD2 raus.. (9. November kommts).

So macht das keine Spass.. Hab mein iPhone und HTC Hero extra dafür verkauft.. -.-
 

Marcitos

Mitglied
Das sollte man jetzt aber nicht dramatisieren.
Lieber ein bisschen später aber dafür vernünftig.
Bleib eh bei meinem N97 :).
 
A

Anonymous

Guest
E-mail verkehr?

Ein Blick auf nokia.de hätte gereicht!

Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 25. November 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.
 
A

akku suizid

Guest
einer meiner kollegen und ich hatten uns vorgenommen,dass das gerät auf der kaufliste stehen wird ....aber stany-by 72Std.!?!? das ist mehr als traurig. dann doch lieber ein omnia pro mit 580Std. stand-by -.-
 
A

Anonymous

Guest
Das N900 hat mit aktivem UMTS 72h Standby was ein beachtlicher wert ist.

Auf das beste Handy der Welt wartet man gerne!
 
A

Anonymous

Guest
HTC Vs. Nokia,- The Winner Is HTC

ich werde mir das HTC Touch HD2 mit dem ganzen zubehör..!"

N900 --
bestes handy der welt ? :D.
es ist zwar etwas neues und sicher auch spannend aber es ist zu dick zu schwerund ich finde es ist auch nicht würklich hüpsch..

da greif ich lieber zum schlanken gu´tausehenden Htc :))
 
A

Anonymous

Guest
ohh nee ist ja was ganz neues LOL
Das steht schon längst auf der offizilen Nokia HP, also fakt und kein Gerücht.
 
J

juani89

Guest
Nehme mal an das es mit X6 zusammen ausgeliefert wird. Freue mich es zu testen bevor ich mir ein neues hole. N900 ist mir zu gross für die Hosentasche.
 
A

Apfelessig

Guest
Tja, wie schon im beitrag zu nokias roten zahlen angemerkt, schleppend...! so wird es auch nur schleppend ( wenn überhaupt in absehbarer zeit ) mal besser für nokia. die lernen nicht so schnell dazu.
 
D

D4nte

Guest
who rain zone! ;D

"Wer braucht so einen Schrott, wenn es ein Iphone gibt?!?!?!?!?!?!?!"

weil iPhone wie eine N U T T E ist :
sieht verlockend aus, kostet teuer aber jeder weiss dass es keine inneren werte hat ;))
 
Oben