• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N900 o. HTC Desire o. anderes Handy?

Baccer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

will mir jetzt ein neues Handy kaufen. Benutze seit über 10 Jahren nur Nokia Handys.

Allerdings gibts ja zurzeit von Nokia nicht viel schönes. Letztens mal das X6 in der Hand gehabt. Und das hat mir überhaupt nicht zugesagt

und das N900 würde mir schon zusagen. Allerdings war es immer nicht verfügbar in den Läden um es sich mal anzuschauen.

Hat jmd mit dem N900 Erfahrungen?

Als Alternative hätte ich noch das Desire in Betracht gezogen. Allerdings hatten paar Freunde früher HTC und keiner war wirklich zufrieden damit.

Wie schauts jetzt aus? Verarbeitung von dem Desire gut? und vorallem wie ist das Android? kann man als Symbian User damit leben?

oder gibts vielleicht noch eine gute Alternative?

Vielen Dank:)
 

djparadox

Neues Mitglied
Also das Nokia N900 ist kein schlechtes Handy hatte es selber es ist leider schwer und groß, Linux ist einfach geil, das was mich sehr gestört hat das Display hat nur auf druck Reagiert also ich würde dir von einen Kauf abraten Nokia ist in letzter zeit für meine Augen nicht mehr der Markt Führer auch nicht Sony Ericsson.

mit dem SE X10 haben sie bei manchen Usern verspielt kein DualTouch nur Singeltouch der Display ist Horror schreiben viel User und find ich selber sobald ne Folie drauf ist geht der Display um 10% schlechter Sorry Sony Ericsson.

Schön langsam kommt HTC ins Spiel kann dir das HTC Desire empfehlen das Handy ist echt genial und als Anwender wirst du auf jedenfalls zufrieden sein, bin von Nokia, Sony Ericsson gewechselt zu Android und kann es nur weiter empfehlen.

Also von meiner Seite HTC Desire

Lg
 
Oben