• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N900: Neues Firmware-Update verfügbar

C

ChHarper

Guest
das wäre wohl das allerletzte wenn sie den support nach so kurzer zeit eingestellt(gerade mal 3-4 monate auf dem markt) hätten, denn dann würd ich nie wieder ein Nokia Gerät kaufen !!
 
C

ChHarper

Guest
ich weiß !!
ich meinte ja auch wenn ^^

wollen wir mal hoffen, das sie akkumäßig was aus der software rausholen
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde es einfach nur hammer was man mit dem "Handy" anstellen kann !

Ich würde es mir glecih hollen wenn ich das Geld hätte ^^
Dan würde ich wie ein nerd daran zitzen um ein programm nach dem nächsten hochzuladen !!
 
Oben