Oh je!
Eigentlich habe ich mich auf das Handy gefreut und eigentlich bin ich auch durch aus begeistert von den Sachen die ich bisher auch in mehrstündigen Reviews auf Youtube gesehen habe, weil es einfach sehr intuitiv ist.
Das reicht jedoch alleine nicht, mich stören dabei noch weniger die Maße oder das verschwenderische und unökonomische Design, mich stören viel mehr die Sachen wie der Akku.
Das Handy hätte das Zeug dazu gehabt gleichauf mit Milestone, iPhone und Co. genannt zu werden, als runde Pakete, das schafft es jedoch nicht.
Bisher hat von den großen Ankündigungen bisher nur das Milestone den Druck standgehalten, Pre ist noch voller Kinderkrankheiten, Videos zum X10 zeigen eine schlechte Performance, die derzeitigen anderen Android Handys sind extrem schwach auf der Brust, das Storm 2 hat einige Probleme mit dem Screen und der Software, sowie einige Rucklerprobleme, das HD2 hat WM und das iPhone hat doch jeder.
Ich kriege noch das Gefühl, das ich mich trotz großer Einschränkungen, trotz schlechterer Hardware, bei meinem nächsten Mobil Device für ein iPhone entscheiden muss, auch wenn mich ankotzt das es "so" viele haben.