Nokia N900: Android 2.2 auf dem Maemo-Smartphone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Android läuft nicht nur auf dem Gigahertz-Smartphone HTC HD2, sondern auch auf dem Nokia N900. Das beweist ein Video, das der Entwickler dj_steve bei Youtube hochgeladen hat. Es zeigt sein N900 mit Android 2.2(Froyo). Auch wenn noch nicht alles perfekt funktioniert, so ist die gezeigte Version eine nahezu voll läuffähige Froyo-Umsetzung für das Maemo-Smartphone N900.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N900: Android 2.2 auf dem Maemo-Smartphone auf AreaMobile.
 
D

Droide

Guest
...na dann gibt es wenigstens eine sinnvolle Verwendung für das N900 :)
 
A

Anonymous

Guest
wo gibts das iphone mit volltastatur? ach, gibts nicht ... dann ist es auch keine alternative. das iphone kann mehr ... und kostet mehr? logische konsequenz. also was soll der scheiss immer, mit "iphone ist besser"? manche leute haben echt keine freunde.

ich bin erst seit ein paar tagen hier und verfolge die news ... und überall muss man diesen müll lesen.

ja, das iphone ist gut, aber da gehts hier garnicht drum. sowas nervt total. ich frag mich, was man von so sinnlosen kommentaren hat? die qualität lässt irgendwie darauf schließen, dass das kl. kinder sind, deren traum das iphone ist.
 
A

Anonymous

Guest
Das Nokia N900 ist das beste Smartphone/Tablet zurzeit. 1000x Mal besser als das Iphone oder Milestone. In den 2 Wochen, seitdem dieser Artikel erschienen ist bis Heute, hat sich schon viel mit Android auf dem Nokia N900 getan. Und Andorid läuft noch besser auf dem N900 als es noch auf dem Video zusehen ist. Das N900 hat die beste Programmierer/Entwickler Community aller Smartphones. Schließlich kommt ein großer Teil aus der Linux Szene, was schon für sich spricht. Und es ist ein richtiges Linux auf dem N900. Kein Pseudo Linux wie Android, was von Google kontrolliert wird.
 
J

jyhegsjkmn

Guest
izzkppn vdyvmht

stwglbsfbnpcjmf, http://www.cmsxjhpzvq.com/ qqfexpehrg
 
Oben