• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N9: Update auf MeeGo PR 1.3 mit 1.000 Verbesserungen

benthepen

Bekanntes Mitglied
Respekt!

Freut mich für die N9 User. Ein tolles Gerät mit einem schönen OS.
Hätte es als zweitgerät vielleicht doch mal behalten sollen.... :)
 

Laborant

Aktives Mitglied
Wirklich schade, dass das System so chancenlos blieb... bald mal sollte mein Lumia kommen und dann vergleich ich mal ;)

Nunja, eines fernen Tages, wenn Google sein Android als Flop deklarieren muss und Apple kurz vor der einverleibung in die Mobiltelefon-Division von Nokia steht, während Steve Ballmer, Tim Cook und Larry Page sich ärgern und Nokia die Weltherrschaft hat.... hm... Dann kommt das N10! Man wird doch noch Träumen dürfen! :D
 

cvp

Mitglied
hab es drauf gespielt. System wirkt jetzt stabiler und funktioniert geschmeidiger. Das coole: Inception 0.2 ist raus, daher wieder offen für vieles mehr :) Fast alle modifiktaionen gehen. Fehlt nur noch der neue Kernel zum Overclocking. i love my n9. Nokia! Wir warten auf PR1.4 :)
 

handyhacho

Aktives Mitglied
Jep, auch wenn die "1000" Verbessurngen zwar in erster Linie gut vermarktete Bugfixes sind, das ist schon sehr cool dass das Gerät immer noch weiter supportet wird.
 
Oben