Nokia N9 und X7: Strategie-Papier enthüllt neue Nokia-Handys

sven89

Gesperrt
die megapixel fans sehen nur "12 MP" und denken dann sofort: kaufen kaufen kaufen, geile 12 mp cam

:D

A

Anonymous

Guest
Manchen gehts draum sofort alles zu kritisieren nicht war sven

Noticed

Bekanntes Mitglied
2 Trolls, kein Kommentar zum Thema -.-

Zum Thema: Ich bin echt mal gespannt, wie das N9 ausschauen soll. Nen N8 mit Volltastatur wäre zum Beispiel ein "Nice to have".

A

Anonymous

Guest
wird ein fail da nicht von apple

iphone ist übrigens besser, immer noch

sven89

Gesperrt
wahr wird mit h geschrieben.......

nicht vilt zum thema genau, aber auf den text der oben steht falls du das mit den "12MP" überlesen haben solltest :)

Noticed

Bekanntes Mitglied
"nicht vilt zum thema genau, aber auf den text der oben steht falls du das mit den "12MP" überlesen haben solltest :)"
Überhaupt nicht zum Thema. Nur weil einmal 12MP drin steht, trollst du gleich wieder los.

"die megapixel fans sehen nur "12 MP" und denken dann sofort: kaufen kaufen kaufen, geile 12 mp cam"
Anderen geht es genauso mit angebissenen Äpfeln.

sven89

Gesperrt
nur mit dem unterschied das man auch was gescheites bekommt wenn man es kauft

die 12mp sind dahin geschrieben und entsprechen nicht den 12mp einer dslr cam, obwohl 12mp ja gleich 12mp sein müsste oder nicht? :)

leutverarsche nennt sich sowas!

A

Anonymous

Guest
nokia pennt noch immer

"wann kommt das iphone 4 hier in D auf den markt ?" - lach, der war gut! ;-)

zum thema: solange nokia weiter auf symbian setzt und nicht auf android aufspringt oder was ähnliches wie bada bringt, bleiben se auf der titanic hocken...

A

Anonymous

Guest
wieso macht apple eigentlich alles richtig mit dem iphone während nokia den bach runterging die letzten jahre. ich finde das müßte man mal analysieren.

sven89

Gesperrt
"wann kommt das iphone 4 hier in D auf den markt ?"

wenn mich nicht alles täuscht am 24.6 oder 26.6 ;) man kann ihm auch einfach ne antwort geben

"zum thema: solange nokia weiter auf symbian setzt und nicht auf android aufspringt oder was ähnliches wie bada bringt, bleiben se auf der titanic hocken..."

naja sie können ja symbian weiter behalten, allerdings sollten sie an der struktur und vorallem dem design mal was ändern und vorallem auch mal liebherziger machen

sven89

Gesperrt
"wieso macht apple eigentlich alles richtig mit dem iphone während nokia den bach runterging die letzten jahre. ich finde das müßte man mal analysieren."

pass auf...gleich kommt jax und sagt dir das nokia 5 mal so viel umsatz macht und 10 mal so viele handys verkauft wie apple...*hust*

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, bei Apple ist halt das Marketing besser. Wobei ich Nokia noch nie mochte, die hatten noch nie was gescheites. Die haben die Trends halt verschlafen, wie Motorola auch und in die falsche Richtung entwickelt und jetzt haben sie Schwierigkeiten das aufzuholen. Nokia war technisch noch nie besonders gut, warum die jeder gekauft hat hab ich mich schon immer gefragt.

Ist das N8 wirklich so gut, dass man es nicht mehr verbessern kann? Wohl kaum.

Die sollten lieber wieder Gummistiefel herstellen.

N

Nokianer97

Guest
Nokia Top

Nach zig Handys von zig Herstellern bin ich nun schon seit 1 Jahr mehr als Zufrieden mit meinem Nokia N97.

Handys die nur einen Tochscreen haben sind für mich volkommen unbrauchbar.
egal ob Apple oder Nokia oder Samsung usw.

M

Mobilefreak(Gast)

Guest
Das N8 ist jetzt schon besser als als iPhone. Was genau soll das iPhone besser können? ...auf einem 3,5 Zoll Display 960x640 Bildpunkte unterzubringen ist zwar beachtlich, aber bei der Größe sinnlos.

Und nur weil Nokia nicht mit einem knallbunten Standby-Screen kommt, soll das iPhone besser sein?

Den Videos nach hat Nokia die Bedienung stark verbessert und das Gerät lässt sich mind. genau so flüssig und schnell bedienen wie andere Geräte mit 1GHZ Prozessor.

Wenn die Hardware für eine flüssige 720p Videoaufnahme und -wiedergabe reicht und dazu noch mit einem HDMI-Ausgang kommt, dann will ich mal sehen, was iPhone 4 dagegen halten kann.

d4yw41k3r

Neues Mitglied
Android

Also bevor sich Nokia nicht auf Android besinnt, fasse ich kein neues Telefon von denen mehr an.

N

NetCrack2k

Guest
mäh

ich seh auf der Übersicht gar kein neues High End Smartphone ?* la N900-Nachfolger? Ich werd mir doch net etwa im Oktober n fast 1 Jahr altes Handy kaufen müssen xD

A

Anonymous

Guest
nutzlos

man das iphone wäre ohne die Apps nie erfolgreich,ein geschäfstmann kauf sich das handy weil er keine ahnung hat und geld hat,und das kind kauft sich das handy wegen die apps,und die spiele. das wars

Oben