• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N9 - Sound des Musik-Players

P-to-the-o

Neues Mitglied
Hallo an alle Nokia N9 Besitzer! Für mich ist der Klang eines Smartphones sehr wichtig, denn wenn ich schon ein Gerät unterwegs dabei habe, möchte ich nicht noch eines mitnehmen müssen. Deshalb hier ein paar Fragen bezüglich des Klangs bei der Musikwiedergabe. Kann man ihn mit dem eines guten Mp3-Players vergleichen? Wie würdet ihr ihn einordnen? Macht sich der verbaute Dolby Sound-Chip bemerkbar? Und wie ist der Klang mit dem mitgelieferten Headset und mit anderen Kopfhörern? Vielen Dank schonmal für eine Antwort!
 

Laborant

Aktives Mitglied

P-to-the-o

Neues Mitglied
Ja hey, danke für die schnellen Antworten! Cool, dass die Tests beide so positiv ausfallen, würde ich mal sagen. Auch wenn man den aus der Meego Lounge wahrscheinlich nicht zu ernst nehmen sollte. Beachten sollte man ihn denke ich trotzdem, denn auf der Seite wurden auch schon mal weniger positive Sachen veröffentlich. Auch wenn ich nicht weiß ob sie stimmen,dennoch wäre es ein Beweis für etwas Objektivität.

Hat jemand von euch eventuell einen anderen, alternativen Player ausprobiert?
Ich habe diese zwei gefunden:

AlbumFlow | N9 Apps - Discover the Best Apps and Games for Your Nokia N9!

Sigma Player Pro 0.0.4 - Nokia N9 - Music Player with 10 Band Equalizer - MeeGo Harmattan 1.2 - Nemo 1.3 - Free App Download ~ Nokia N9 Fan Club

Der erste soll nur ein Albumplayer, mit mir noch unbekannten Features sein.
Der zweite soll eher ein klassischer Mp3-Player inklusive Equalizer sein.
 
Oben