Nokia N9: Neues Topmodell im Video gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im chinesischen Videoportal Youku wurde ein Video veröffentlicht, das wie ein Werbefilmchen für das kommende Topmodel Nokia N9 aussieht. Das Gerät sieht aus wie ein Nokia N8 mit ausziehbarer Volltastatur wie beim N97. Das Technik-Blog Engadget schreibt, dass das N9 mit dem Betriebssystem Meego auf den Markt kommen wird, das Video gibt aber Hinweise darauf, dass es wie das N8 mit Symbian 3 kommt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N9: Neues Topmodell im Video gesichtet auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
N8 mit Volltastatur. So ähnlich hatte ich das N9 auch erwartet. Wird bestimmt nicht schlecht, das Gerät. Bringt ein paar interessante Features mit.
 
Z

zymo

Guest
\

Das im Video gezeigte Smartphone ist ein Nokia N8-01 (laut Eldar Murtazin). Also das N8 mit HW qwertz Tastatur und Symbian.
 
J

JohnnyEagle

Guest
N98 Daten

auf www.Nokia.de/future/_5421562=search_n98 sind schon einige Daten bekannt.
 
A

Anonymous

Guest
Tolle technische Daten;

@JOhnnyEagle;

war drauf, nur schade, dass die Cam dieses Mal nicht mehr von Carl Zeiss sein soll :(

Mal sehen, ob die neue gut wird!
 
D

Der Prototyp

Guest
@Anonymous

Ja, also Carl Zeiss wäre echt super, da bringt eine 15MP-Cam auch nicht wirklich mehr. Auf der anderen Seite ist die 3D FUnktion mit HD doch schon sehr interessant.

War zwar nie Nokia-Fan, aber klingt sehr verlockend!
 
A

Anonymous

Guest
Sehr lustig

Das N8 ist noch lange nicht erhältlich, da kommen schon News vom N9 und als Werbung auf der Seite sehe ich ein N97 mini welches doch schon längst niemand mehr kauft ^^

Was soll das?
 
A

Anonymous

Guest
das ist entweder ein fake oder eine version des n8 mit tastatur ...
 
A

Anonymous

Guest
ich glaube auch nicht, dass das N9 ist. Die Werbung gehört zu den Symbianmodellen. Die Grafiken sind auch so auf der Symbian Page zu sehen.
 
J

Jax667

Guest
Ich hoffe, dass es noch ein High End Modell von Nokia mit Volltastatur und dem Symbian Betriebssystem gibt. Ein MeeGo Gerät können die dann immer noch raushauen, aber ich will unbedingt einen N97 Mini Nachfolger...
 
A

Anonymous

Guest
das ist ein n8 im vorserienstatus das irgendwein witzbold rausgekramt hat
areamobile glaubt auch alles ey -.-``
 
A

Anonymous

Guest
N9 mit Symbian 3

Ohne mich! Hatte mich schon zu früh gefreut, das N9 mit linux kommt.
 
Oben