Nokia N9: Neue Bilder vom Multimedia-Topmodell?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Technik-Blog Negrielectronics hat drei neue Fotos eines Nokia-Handys veröffentlicht, die angeblich das N9 zeigen. Mehrere Indizien sprechen aber dafür, dass man auf den Bildern ein Schwestermodell des Nokia N8 sieht. Dazu gehören ein Hinweis in den Informationen zur Firmware und die Tatsache, dass das gezeigte Modell offensichtlich eine schlechtere technische Ausstattung hat, als das N8.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N9: Neue Bilder vom Multimedia-Topmodell? auf AreaMobile.
 
M

Mobilefreak

Guest
@ AM-MG-Redaktion:

Ihr habt außerdem vergessen, zu erwähnen, dass es sich bei dem Gerät um ein Symbian 3 Gerät handelt...habt ihr nicht letzten behauptet, dass das N8 das letzte N-Series Gerät sein wird, welches mit Symbian läuft???
 
A

Anonymous

Guest
"Das Foto der Benutzeroberfläche spricht ebenfalls gegen das N9. Nokia hatte erst kürzlich bestätigt, dass die Highend-Geräte der N-Serie künftig mit Meego als Betriebssystem auf den Markt kommen werden, das Bild zeigt aber die typische Widget-Oberfläche von Symbian."


Blind?
 
D

dripdrop

Guest
Das könnte aber das C7 sein, was ich eher glaube, auch wenn da N00 steht...
 
F

F4M_Deadman

Guest
Man man man, liest mal mehr Twitter.

N8-01 ist der Name!

LG
 
N

Nuvolari

Guest
Nokia N9???

Leute, auf dem Bild ist ganz klar die Bezeichnung "C0" zu erkennen. Somit ist dies der zweite Grund warum das nicht das Nokia N9 seon kann. Der erste ist, wie bereits merhfach erwähnt, kein weiteres Highend-Gerät mit Symbian kommen wird.
Das ist ein neues Modell aus der C-Serie.


Have a nice day!

Nuvolari
 

king-james

Neues Mitglied
Die Zeit von Nokia ist abgelaufen!

Nokia schläft tief und fest. Wann wacht sie auf oder ist es schon zu spät?!
 

Xammax

Neues Mitglied
@Sven: "Smartphone mit Tastatur....NO-GO!"

Warum das? Nur weil dein geliebtes IPhone keins hat? Also ich bin mit der Tastatur vom Milestone zufrieden, und zwar nicht, weil man damit schneller tippt (das schon auch), sondern hauptsächlich weil man in der Zeit sieht, wo man hinschreibt. Schonmal mit Bildschirmtastatur in nem Forum registriert? Na viel Spaß....
 
A

Anonymous

Guest
nur zu schade das deine meinung hier niemanden interessiert ;)

irgendwann kommt auch von apple ein produkt mit tastatur, da können wir wetten
 
A

Anonymous

Guest
ich kann an mein smartphone ne externe usb-tastatur anschließen,das ist wirklich praktisch für sms,man braucht garkeine integrierte
 

el3ktro

Neues Mitglied
Aha, 12 Megapixel sind also "besser" als 8 Megapixel. Dieses Gerücht scheint nicht auszurotten zu sein. 12 MP sind zwar mehr als 8 MP, aber mit so einer winzigen Linse und so einem winzigen Chip garantiert nicht besser.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
12 MP hat aber gegenüber 8 MP den vorteil, dass man bei der Bildnachbearbeitung noch viel machen kann. Also ein 12 MP Chip, der 5 oder 3 MP Bilder liefern würde wäre schon ein Vorteil gegenüber ein 8 MP Chip, der auch 8 MP Bilder speichert.
Aber sowas macht leider kein Hersteller...
 
D

Der Hero

Guest
Carl-Zeiss.-Camera?

Wird das N8 auch eien Carl-Zeiss-Camera haben?!

Bestimmt, oder?
 
Oben