• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N9 Herz und Nierentest

benthepen

Bekanntes Mitglied
Hab jetzt auch den Google Kalender synchronisiert, so dass ich mir nen haufen Arbeit gespart habe. Ging einfacher, als ich dachte....
 

P-to-the-o

Neues Mitglied
Sound

Hallo auch von mir und vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich habe noch eine Frage bezüglich des Klangs bei der Musikwiedergabe. Kann man ihn mit dem eines guten Mp3-Players vergleichen? Wie würdest du ihn einordnen? Danke schonmal für eine Antwort!
 

RobGee

Mitglied
Ich hab auch das N9 und bin an sich wäre ich mit der Leistung des Smartphones vollkommen zufrieden. Nur stürzt mein N9 öfter ab, bleibt hängen, die Apps schließen sich ab und zu und hatte 2-3 Tage, an denen ich plötzlich keine Anrufe tätigen konnte für einige Minuten..Ich frag mich echt woran das liegt..glaubt ihr, dass es was bringen würde, wenn ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetze? Ansonsten ist es doch ein Fall für eine Reklamation..(Drittanbieter über Amazon)
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Merkwürdig.
Ich hatte keinerlei Probleme. Und jetzzt kann ich keine Probleme mehr mit haben, weil ich es wieder verkauft habe.
Aber, wie du es schon vorschlägst, setz es mal auf Werkseinstellung zurück! (Hardreset)
Wenn es dann nicht besser wird, würde ich es einschicken.
Hast du neueste Software drauf?
TIPP:
Wenn du es auf Werkseinstellung zurück setzt, dann auert es womöglich bis zu 45 min. Zumindest war es so bei mir, also nicht unruhig werden (so wie ich). ;-)
Ein rundes Pfeilsymbol bekommst du dann zu sehen.
 
Oben