Nokia N87: Neue Informationen zum Shooting-Star

Darkyy

Mitglied
Sieht besser als der Rest von Nokia aus =)

Aber was läuft für ein OS? Symbian? Nein, danke.
Meamo auf kapazitivem Screen? Ja, gerne.

B4stiB

Mitglied
Sehr fein

Sehr interessant. ich brauche endlich einen Ablöser für mein N82. Aber da ein vernünftiger Blitz für meine Kaufentscheidung ausschlaggebend ist, gibt es bisher keine Alternativen.
Ich hoffe dass Symbian3, oder was dann auch immer läuft, nicht so ein mist ist, wie das alte vom SE Idou.
Wenn sich Nokia widererwartend für Android entscheiden sollte, ist das teil gekauft. Trotz "nur 600Mhz".

Marcitos

Mitglied
Das wird nie mit Android laufen.
Perfekt, im Sommer löst das N87 mein N97 ab und im Winter gibts das N98. Das Jahr ist gerettet.

J

Jax667

Guest
Ich finde, Maemo ist zwar ein gutes Betriebssystem, aber es erscheinen nur träge neue Programme. Wieso realisiert Nokia z.B. nicht das hauseigene Naviprogramm Ovi für das N900? Bei der Geschwindigkeit erscheint Maemo 6 bald und das Spiel beginnt von vorne...

Ich hab schon mit dem Sony Ericsson Vivaz geliebäugelt, aber ich denke doch, dass es ein Nokia werden wird. Es muss alle Merkmale eines I8910 HD haben und diese vielleicht sogar übertreffen plus Symbian 3, das dann hoffentlich abwärtskompatibel ist, und dann gibt es nichts mehr auszusetzen.

Marcitos

Mitglied
Ganz ehrlich: Das Vivaz wird ein Flop.
Das Design ist wirklich schlimm, einzig besondere die HD Qualität und das wird nicht reichen.

N

N82-Freak

Guest
@B4stiB:

Genauso gehts mir auch, ich suche schon seit langem einen würdigen Nachfolger für mein betagtes N82. Das N87 sieht sehr vielversprechend aus und bietet endlich alles wichtige in einem Gerät. Hoffentlich wirds so kommen, ich bin gespannt was Nokia nächste Woche aus dem Hut zaubert.

J

juani89

Guest
Hört sich sehr interessant an.
Wenn es die dicke eines X6 besitzt wäre es genial oder noch dünner.

B4stiB

Mitglied
Sehr fein

Sehr interessant. ich brauche endlich einen Ablöser für mein N82. Aber da ein vernünftiger Blitz für meine Kaufentscheidung ausschlaggebend ist, gibt es bisher keine Alternativen.
Ich hoffe dass Symbian3, oder was dann auch immer läuft, nicht so ein mist ist, wie das alte vom SE Idou.
Wenn sich Nokia widererwartend für Android entscheiden sollte, ist das teil gekauft. Trotz "nur 600Mhz".

A

Anonymous

Guest
Nachtsicht für ein Handy? Schön, dass sich Nokia endlich auf die essentiellen Merkmale eines Mobiltelefons konzentriert und nicht etwa auf gute Bedienbarkeint oder Verarbeitung.

A

Anonymous

Guest
und die betriebssoftware???
die software ist für mich heutzutage das aller wichtigste!ist diese schlecht,lese ich garnicht weiter.
um welche handelt es sich? symbian???????

oje oje,dann mal ab in die tonne damit!interessiert kein schwein!!!
alle passen sich mitlerweile an,nur diese dummen finnen meinen mit ihrer schrott betriebssystem noch irgendwas erreichen zu können.die wollen warscheinlich nur geld sparen diese hunde :D

A

Anonymous

Guest
wartet doch erstmal wie das neue symbian wird. noch gibt es ja nur bilder.

K

Klosterfritze

Guest
Ich kann's echt nicht mehr sehen... So setzt sich irgendein Heini hin, bastelt mit CorelDraw eine gefälsche Dokumentation und setzt das Ding ins Netz. Und schon stürzt sich die ganze Welt darauf und nimmt alles für bare Münze. Auch AM.
Schon irgendwie peinlich. Und Nokia freut sich über die kostenlose Werbung 'nen Ast.

A

apfelessig

Guest
@Klosterfritze

Ich stimme deinen Ausführungen zu!!

Das ist doch alles nur heiße Luft. Auch wenn Nokia noch so die Bezeichnungen der Geräte erneuert, kommt dabei noch kein wirklich neues Produkt raus. Das beste Beispiel ist das C5. Alles neu nach altem Rezept. Auch wenn es ein neues Mittelklasse - Handy sein soll ist es so wie bei unzähligen anderen Geräten der Marke im gleichen Preissegment( nur eben in alten SE-Design ). Wieder kein Touchscreen und keine vereinfachte Bedienung. Alles Neu ist hier wie bisher auch alter kalter Kaffee. Also was lässt einen auf solche Gerüchte hoffen??

Oben