Nokia N87 12 MP: Neue Informationen über den Shooting-Star

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Erneut sind Informationen zum kommenden Kamerakönig Nokia N87 12MP veröffentlicht worden. Aus einem angeblichen Geheimdokument geht hervor, dass das Handy über ein 3,9 Zoll großes AMOLED-Display verfügen soll. Außerdem hat die Frontkamera dem Schriftstück zur Folge zwei Megapixel, die Hauptkamera auf der Rückseite sogar 12,1 Megapixel. Spätestens die Informationen über die Nachtsicht-Fähigkeit der Hauptkamera lassen aber berechtigte Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Dokuments aufkommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N87 12 MP: Neue Informationen über den Shooting-Star auf AreaMobile.
 
H

heini4

Guest
nur doof, dass nokia gar nicht auf dem mwc erscheint

das könnte das neue nokia superphone werden...
bloß an dem design sollten sie noch nen bisschen arbeiten
 

Marcitos

Mitglied
Juhu, das Imperium schlägt zurück! Denke es werden 4-5 weitere Top-Modelle kommen. Da freu ich mich auf 2010!
 
A

Anonymous

Guest
Ohne Sinn und Verstand....
12MP machen keinen Sinn, da das bid nur noch mehr verrauscht. Wer gute Fotos haben will soll sich eine Spiegelreflex kaufen, aber kein Handy.
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
Keine Bange, bis der Nokia 12MP Panzer draussen ist, gibt es schon lange was "besseres".

Aber wenn das Teil dann mal da ist, wird es mit Sicherheit eines der Besten 12MP Geräte auf dem Markt sein, wie das N86 eines der Besten 8MP Geräte ist, wenn nicht sogar das Beste.

Mein i8910 macht auch schlechtere Fotos als mein Innov8, obwohl viele ja sagen dass es umgekehrt ist. Finde ich nicht.
 

salamanca

Mitglied
Sollte das wahr sein, wird das wohl eher das erste Maemo 6 Phone von Nokia. Dann wäre ein realistischer Marktsart wohl erst gegen Ende des jahres zu erwarten. Ich hoffe Nokia kündigt das Teil nicht auf dem MWC an, sondern wartet bis September/Oktober
 
A

Anonymous

Guest
Wenn das stimmen sollte, wäre das N87 das erste von den 10 Handys die Nokia dieses Jahr herausbringen will, die auf Qualität setzen und nicht auf Quantität!
 
A

Anonymous

Guest
was nicht bedeutet, das nokia in dieser zeit das handy nicht vorstellen kann...;)
 
A

Anonymous

Guest
"Die Hauptkamera auf der Rückseite ist von Carl Zeiss und soll Bilder mit 12,1 Megapixel knipsen." -.-
Sind wir schon so tief gesunken? Ist Nokia schon so tief gesunken, dass die mit enormen Megapixelzahlen Technikuninformierte Käufer anlocken wollen, die sich davon beeindrucken lassen?! Meine Fr*sse, die sollten sich eher auf bessere Software (bzw. auf Maemo), ordentliche Gehäuse!!! und Verarbeitung konzentrieren, statt so einen Sche*ss mitzumachen.
12 Megapixel müssen nun wirklich nicht sein.
 
A

Anonymous

Guest
Solange der Endkunde aber nunmal nach immer mehr Megapixel schreit, und das macht er nunmal lt. mehreren Marktforschungen, werden die Hersteller diesen Weg natürlich weiter gehen.
 
A

Anonymous

Guest
Hoffentlich läuft das ding mit maemo.Der rest hört sich super an.geiler wäre, wenn natürlich auch ma nokia mit google arbeiten würde...aber das wirds wahrscheinlich nie geben.
 
A

Anonymous

Guest
Endlich passiert bei nokia mal was

Wenn das Handy wirklich mit diesen Details kommen wird dann werde ich es mir auf jedenfall holen.

Nokia hat sich ja seit dem N95 genug zeit gelassen jetzt können sie mal wieder was anständiges raus bringen.

Gruß
 
Oben