• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N86: Neue Firmware bringt kostenlose Navi-Software

R

Rittmeister Zabel

Guest
ok, Apple mache eh bessere Produkte also gebe ich hiermit ein Almosen um mehr Aufmerksamkeit zu pushen.
 

Marketinghoshi

Neues Mitglied
Da es dich anscheinend ja auch nicht interessiert, wünsche ich dir viel Spaß dabei wenn du dich im Schlamm suhlst um deine Ungeziefer loszuwerden.

Da es ja keine Sau interessiert.. lol
 

T.B.

Neues Mitglied
Wie jetzt? Die N-Gage Software wird entfernt?
Und falls man sich schon Spiele dafür geholt hat?
 
A

Anonymous der 9999ste

Guest
Eins muss man Nokia lassen, die Geräte werden stetig aktualisiert. Dass jetzt endlich so langsam OVI Karten für mehrere Geräte freigemacht wird ist auch ein positiver Schritt. So langsam aber sicher geht's wieder aufwärts.

Achja und an die anderen gewissen Leute, könnt ihr nicht einmal irgendeinen sinnvollen Kommentar posten? Postet eure "Apfelliebe" doch bitte bei den passenden News!
 
A

Anonymous

Guest
Ich als n86 besitzer freu mich drüber. Und hab es eben über diese seite erfahren.
 
A

Anonymous

Guest
Falls man noch n-Gage-Spiele hat, so muss man sich die n-Gage Applikation halt extra von der offiziellen n-Gage-Seite herunterladen und installieren. Kein Beinbruch.
 
N

N86

Guest
ich bin froh endlich mein suppi 3gs loszuwerden, und bin ab heute stolzer besitzter eines n86. nie wieder iphone, für 500€ gekauft und nur checkerei. endlich itunes deinstallieren!!! bis dann
 
Oben