Nokia N86: Großes Firmware-Update verbessert die 8-Megapixel-Kamera

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia hat eine neue Firmware für sein Kamera-Handy N86 veröffentlicht, die vor allem die Funktionen der 8-Megapixel-Kamera erweitert. Es gibt neue Features wie eine Gesichtserkennung und die Bildqualität soll jetzt besser sein. Die 8 Megabyte große Version 20.115 bringt zahlreiche weitere Neuerungen, ein Update lohnt sich also.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N86: Großes Firmware-Update verbessert die 8-Megapixel-Kamera auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Nach dem Update funktioniert das Programm "Gespräche" (Conversation) aus den Nokia Betalabs nicht mehr. Schade eigentlich. Dafür ist der Menüordner für Musik nicht mehr in Telekom-pink. Mal sehen was mir noch so auffällt.
 
S

snop

Guest
Wo habt ihr die Updates her? also noch über Fota oder per NSU findet er bei mir keine neue Updates :-(
 
I

ipone user

Guest
funktioniert das auch auf dem 3 gs? gibts da ne 8 mpix app?
 
A

Anonymous

Guest
Über den NSU ging es bei mir noch nicht aber FOTA hat es bei mir geklappt.
 
A

Anonymous

Guest
geht, aber wie bekomme ich das 'ovi chat' symbol jetzt vom startschirm weg ?
 
A

Anonymous

Guest
ah gefunden theme von ovi auf standart unstellen, aber kein plan warum der das beim update geändert hat.
>geht, aber wie bekomme ich das 'ovi chat' symbol jetzt vom startschirm weg ?
 
A

Anonymous

Guest
Guten Morgen... ich hab jetzt alles versucht, NSU & FOTA, ständig, aber er findet nix. Und ich hab das Handy direkt bei Nokia gekauft.. irgendwelche Ideen??
 
A

Anonymous

Guest
FOTA bedeutet Free Over The Air und das kann sowohl über WLAN als auch das Mobilfunknetz sein.
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir wird kein Update angezeigt, angeblich alles am neuesten Stand, habe aber immer noch 11.043. Das Handy ist von Amazon und komplett frei, somit müßte es doch funktionieren oder? Bitte um Hilfe
 
A

Anonymous

Guest
...

FOTA heißt Firmware over the air...
Wenn man keine Ahung hat...
 
A

Anonymous

Guest
leider immer noch nicht

...für mein o2 MyHandy N86 ist leider immer noch kein FW-Update verfügbar...
:-(
 
Oben