• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia N86: Bestes Kamera-Handy 2009

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Technical Image Press Association (TIPA) hat dem Nokia N86 den Preis als bestes Kamerahandy 2009 verliehen. Die Vereinigung, der 25 Journalisten beteiligter Fotomagazine aus 11 Ländern angehören, kürt seit 1991 jährlich die besten Fotoprodukte aus zahlreichen Bereichen, darunter auch das beste Fotohandy.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia N86: Bestes Kamera-Handy 2009 auf AreaMobile.
 

Armadillo

Neues Mitglied
Kann mir mal jemand erklären, warum Preise für das laufende Jahr immer am Anfang
vergeben werden?! Das Jahr hat noch weitere 8 Monate zu bieten Mädels...
 
A

Anonymous

Guest
Alles nur PR. Aber sieht doch schick aus, wenn auf der Verpackung so ein Logo
klebt. Wer ja blöd, wenn man es erst aufkleben könnte, wenn das Handy schon bar
nicht mehr verkauft wird ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich find s auch mehr als dumm..... genauso wie diese "film des jahres" im
januar gerne mal vergeben wird oder "sommerhit des jahres" im april
zb......

leute das handy kann noch so tolle technische daten und noch so
viele spielereien in der kamera haben und trotzdem saumässige bilder
liefern....... wartet erstmal das viewty smart ab..... das Idou ist auch noch
auf dem weg....... und das samsung HD genauso......
 
G

ghsdrgerv tr egar fs

Guest
Und am Bahnhof in München steigt gerade ein Passagier in den Zug ein.

Für
den Otto-Normalverbraucher uninteressant, weil er von der TIPA noch nie was
gehört hat . Geworben wird damit ja auch nicht.

Für den Technisch versierten
der wert auf so ein TIPA-Gedöns legt ist das was das Handy liefert mit
Sicherheit sowieso lachhaft.
 
H

herrgott

Guest
leider gabs ja schon bilder vom n86 in barcelona wie im artikel steht, mr. black
dragon. die haben ganz klar gezeigt, dass die kamera vom n86 um welten besser
ist als jede andere handykamera die es bisher gibt.
also warum willste da noch
warten? auf ein idou das evtl. ende 2009 kommt, falls es SE bis dahin noch
gibt?

bei technik kann man sich immer totwarten ohne was zu kaufen, da es
sich ständig weiterentwickelt.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ja mag ja sein dass es top bilder gab damals.... und mag sein dass die dann auch
noch auf den marktgeräten so gut sind..... aber was wenn nun nen gerät kommt was
bessere bilder amcht dieses jahr???? es ging nur darum solche preise zu vergeben
obwohl noch sooo viel passieren wird dieses jahr........ das is nix weiter als
werbung und PR......
 
B

bunter hund

Guest
weiß man denn schon ein genaues datum, wann dieses "award winner" phone in die
deutschen läden kommt?

...und stimmt es wirklich, dass es in deutschland
nicht in weiß erscheinen soll?
 
A

Anonymous

Guest
Der "Handson"-Link verweist auf die Nokia N80 Bildergalerie, das passt
thematisch nicht so ganz... ;)
 
Oben